• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was macht eigentlich...

DeCaY4

Guest
Original geschrieben von microterran
hmm, kennt hier jemand vielleicht den sliver-sct-? das is wohl der bruder von nem kollegen von mir. hat wohl vor urzeiten ma bw und dann tft gespielt, bevor er ganz inaktiv geworden ist. meinem freund zu folge war er sogar ganz gut, wüsste halt ma gerne ob das auch stimmt.

hehehe, den hab ich damals mal 2-0 gebasht
da ich da noch furchtbar grotte war, kann er auch nicht so der bringer gewesen sein :p war aber sehr kreativ, wenn ich mich recht entsinne

Reaktionen
0
Original geschrieben von okram

Manson war damals GerB und EtBrood hat glaub noch nie jemanden geschlagen...
huhu marko:wave:

na ja der gerb platz damals war keine besondere leistung.
Aber wahrscheinlich war ich wirklich mal ne zeitlang auf gerb-niveau.

Original geschrieben von oOa)Helmi
@manson
korn verdient sein geld ja nicht wirklich durch selber pokern sondern durch den rake der spieler, die unter seiner flagge spielen. die million hat er sicher schon drin
sicher nicht.
vor einigen wochen hat er noch behauptet er hätte mit ps.de noch nichts verdient sonder 50 k reingepumpt.
das forum hat ca 20k accounts => er bzw. ps.de hat bzw. haben schon ~200k für startgelder ausgegeben.
hinzu kommen noch kosten für fernsehwerbung, seine angestellten (kA wieviele er nun hat aber wahrscheinlich mehr als 2) coachs, server usw.
da der größte teil der user wohl erst in den letzen 3 monaten dazugekommen ist kann man von diesen keinen nennenswerten rake erwarten.
sprich ps.de bedeutet schonmal -50k für korn.

er hat vor ca 3 monaten auf 50/100 bzw.100/200 gewechselt da ca. 30-40k gemacht. da er vorher schon ne br für das limit gehabt haben muss liegt seine br bei ca. 100k .

Ich weis zwar nicht wieviel geld er im letzten jahr gemacht hat aber da er ja selbst erst die limits raufmußte wirds nicht soviel gewesen sein. ich schätze mal so 200k.

und selbst für 200 k hätte er auf 30/60 ca 400 h spielen müssen aber ich glaub er hat vor nem jahr 30/60 noch nicht geschlagen....

mG.Reaper

Guest
Hey mario!
Komm mal lieber wieder Bw zocken, statt zu pokern :D

Oben