• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was macht eigentlich...

Berlincore3

Guest
Inspiriert von dem Community History Thread sind mir paar fragen aufgekommen.

Wieso ging damals Mannered.org down?
Wird Mannered.org vileicht mal wieder kommen? :D

Was machen diese Leute (Dan, Korn, Kosh, Slayer, Tsunami, Kala, Majtek, mmmbop, Tame, Dari, Basstard, Dalai, Ara, Wishmaster, Nina, Mara, Rookie, ver.) heute?

Wird es irgendwann mal ne FirstBlood Lan wieder geben?

Was wurde aus folgenden Clans: XiC, vip, GG, BHC, BoK, D`s, DGL?

Zusatzfrage an die Old Skewler:
Findet ihr auch, das sich das Battle.net irgendwie ziemlich ins negative verändert hat? Irgendwie find ich konnt man damals einfach besser auch mal chatten mit den Leuten, heute nur noch schnell schnell brauch nächsten wgt rank oder sonst was!

Reaktionen
12
also die semiaktiven bhcler spielen nun bei uns :P fenris is imho bei ig

xic is tot, sind aber noch paar leute hier vereinzelt im forum

D'S gibs wohl noch aber glaube die spielen keine liga mehr (gnihihi)

Dae

Reaktionen
0
Tsunami spielt wieder, ob es bei einigen wenigen Games pro Monat bleibt oder ob er wieder "voll" einsteigen wird....keine Ahnung, hoffentlich sehen wir bald einige Showmatches ;)

Berlincore3

Guest
Gibs Replays vom "neuen" Tsunami? ^^ das ist und bleibt der einzig wahre Z Gott :D

Reaktionen
0
dalai war damals zu pcn zeiten schon kräftig am tft gamen was er aber heute treibt ka

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rush
Tsunami spielt wieder, ob es bei einigen wenigen Games pro Monat bleibt oder ob er wieder "voll" einsteigen wird....keine Ahnung, hoffentlich sehen wir bald einige Showmatches ;)
wo hast du das denn gehört?

Reaktionen
0
korn arbeitet doch gerade an seiner ersten millionen im poker biz...

bzw vermutlich hatter die schon ._.

Reaktionen
0
Ich bin glaube ich der einzige aktiv BW spielende DgL~, wenn man Stormy nicht mitzählt.....

Reaktionen
0
stormy spielt kein bw mehr

korn wish kosh spielen poker (wish und vor allem korn verdienen damit sehr gut)
die gute nina hopst hier noch durchs forum (ob sie das bw forum liest ka), tame sagte affe letztens wäre wohl schon länger offline, studiert halt sein musik, dari is wow völlig verfallen glaube ich - im irc trifft man ihn aber immer an, rest ist wohl offline

Reaktionen
0
plag wow, bop studium und macht seltenst n paar wc3 games

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.766
Original geschrieben von PcN.Bloodangel
dalai war damals zu pcn zeiten schon kräftig am tft gamen was er aber heute treibt ka

Man munkelt wow...

@bert
da glaubst du richtig!

Reaktionen
0
rush will nur mal wieder im mittelpunkt stehen.

tragt lieber was zum thema bei.

ScHniB

Guest
Original geschrieben von erdling.
sind erst so um die 50k hab ich gehört x_X

naja alleine seine br zum pokern muss über 60k sein wenn er 100 200 spielt ;)
und ich denke er hat schon sicher was ausgecasht und verdient genug mit seinen ps.de leuten

~1mio ist also sicher schon drin

DeCaY4

Guest
Vip fusionierte damals mit vX (da hab ich meine 2,5 jährige pause begonnen :wave: ) zu ViX. Excedor(?) war ziemlich aktiv, auch was ligen und so anging, kA was der heute macht. ist schon nen weilchen her. die haben sich dann irgendwann aufgelöst, so ganz hab ich das nicht mitgekriegt. müsste man mal Axt fragen ;)

zu XiC und D's wurde ja schon was gesagt, BHC krebst vor sich hin.

kala hat damals kurz nach erscheinen mit wc3 angefangen, genauso wie die oger. eli z.b. hat ja ganz gut gerockt.
dann musste er studieren oder so, das übliche halt ;)

was rookie und dan machen würde mich auch mal interessieren. oder die anderen sheeps, mind, snow, jack

achso und slayer hab ich vor kurzem auf eurosport gesehen, european poker tour oder so. (der heißt doch erik turvolds oder so right? :eek: ) wenn sie nicht BW daddeln, dann WC3, wow oder poker... :D

moRvh

Guest
Original geschrieben von hubschraubert
stormy spielt kein bw mehr

naja is halt extrem inaktiv aber ab und zu mal für BWCL am start ...

majtek - inaktiv aber spielt noch ab und an

rookie/ironman - Ai.wc3(tft)

dari - glaub wow, ka, zuletzt wc3 bei ToT halt

kala - soviel ich weiß atm auch nichts, zuletzt auch wc3 bei ToT

wish - letztes mal bei d.s gesehn, atm ka

rest ka, oder wurde schon beantwortet, bin selber atm zu inaktiv um irgendetwas mitzukriegen ^^

Jack_Sparrow)

Guest
Ich hab fast ein Jahr lang WoW gespielt und muss sagen, es war die schlechteste Entscheidung meines Lebens.

Biba

Guest
Ara, Dari und Kosh spielen WoW, wobei ich mir bei Kosh nicht mehr sicher bin.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ScHnibl0r

~1mio ist also sicher schon drin
das ist sicherlich übertrieben weil er kaum zockt.
Dafür müßte er mit seinen jetzigen skills ein jahr mehr oder weniger aktiv zocken...

kala pokert

kosh hab ich glaub ich letztens mal beim ps.de coaching gesehen aber kA wie aktiv er pokert

Reaktionen
0
Original geschrieben von Manson

Original geschrieben von ETBrooD
mir is eure meinung herzlich egal, solange ihr gegen mich keine chance im 1v1 habt
oder traut ihr euch etwa? können vma jederzeit battlen
manson hat ja schon abgelehnt, somit me > er -> ich hab mehr plan
so einfach funktioniert die welt, und so einfach mach ich es mir auch

eure kritik basiert auf großer unwissenheit
andere hätten mich an diesem punkt längst selbst herausgefordert, aber ihr habt zuviel angst davor, weil ihr dann als große trottel dastehen würdet

manson, ich mag etbrood zwar auch net, aba er hat dennoch bisschen recht. er kann in punkte bw wohl doch mitreden wenn er besser gamed als sein dialogpartner? ;-)

Reaktionen
7
Original geschrieben von XoR
Ich hab fast ein Jahr lang WoW gespielt und muss sagen, es war die schlechteste Entscheidung meines Lebens.

bis auf die ersten 3 monate bereue ich es auch

Dae

Reaktionen
0
Der war gut Rine, aber Fakt ist leider Fakt :)

Quelle sind Leute die mit ihm spielen, die US-Boys z. B. ...

Ido

Guest
na dann bin ich ja mal gespannt ob sich das als wahr herausstellt...

[SoS]fraggale

Guest
manson, ich mag etbrood zwar auch net, aba er hat dennoch bisschen recht. er kann in punkte bw wohl doch mitreden wenn er besser gamed als sein dialogpartner? ;-)

Manson war damals GerB und EtBrood hat glaub noch nie jemanden geschlagen...

Reaktionen
0
darf man fragen warum es so schrecklich war Wow zu gamen?

thx ;)

mfg

siOu

Guest
hmm, kennt hier jemand vielleicht den sliver-sct-? das is wohl der bruder von nem kollegen von mir. hat wohl vor urzeiten ma bw und dann tft gespielt, bevor er ganz inaktiv geworden ist. meinem freund zu folge war er sogar ganz gut, wüsste halt ma gerne ob das auch stimmt.

ScHniB

Guest
Original geschrieben von Manson

das ist sicherlich übertrieben weil er kaum zockt.
Dafür müßte er mit seinen jetzigen skills ein jahr mehr oder weniger aktiv zocken...

kala pokert

kosh hab ich glaub ich letztens mal beim ps.de coaching gesehen aber kA wie aktiv er pokert

naja er muss doch nicht zocken um die ganzen rakes abzusahnen;D und bei 1000 einigermaßen guten Leuten ist das schon einiges

Reaktionen
0
@manson
korn verdient sein geld ja nicht wirklich durch selber pokern sondern durch den rake der spieler, die unter seiner flagge spielen. die million hat er sicher schon drin

Reaktionen
0
omg hab ich hier lang nix mehr gepostet

Wie sind die denn alle zum Pokern gekommen? Mal abgesehen von Mathegenie Korn.

Bluescreen[XIC] hab ich glaub ich mal bei RagnarokOnline gesehen vor ner ganzen Weile.

Oger spielt WoW auf Destromath.
Einige andere Ex-Bw'ler auch auf Destromath.

Ara zum Bleistift.

Und um mich den Leuten da oben anzuschließen. Ja ich hab auch bereut WoW für n Jahr zu spielen. Mir wurde aber erst nach 2 Monaten 6-8 Std PvP pro Tag klar wie dumm das eigentlich ist.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Das ist imo bei jedem RPG so. Irgendwann sieht man ein, dass man nur versucht, so viel Zeit wie möglich zu investieren für nichts. Der Spaß kommt ausschließlich dadurch, dass man mehr Zeit investiert als andere. o_Oa

Reaktionen
0
Original geschrieben von microterran
hmm, kennt hier jemand vielleicht den sliver-sct-? das is wohl der bruder von nem kollegen von mir. hat wohl vor urzeiten ma bw und dann tft gespielt, bevor er ganz inaktiv geworden ist. meinem freund zu folge war er sogar ganz gut, wüsste halt ma gerne ob das auch stimmt.
ja der war ganz gut. Hat zumindest mit SCT 1. Bwcl gespielt wenn ich mich recht erinnere

Oben