was macht der sentry der protoss?

Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
welche fähigkeiten hat diese unit?

hallos
dieses kraftfeld, welches einheiten am passiern hindert

und dann ist noch diese große blase. was kann die machen?
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Die "große Blase" ist das Guardian Shield, caste dass und deine Einheiten bekommen kaum Damage. Das ist total brutal das Teil >> + es moved mit dem Sentry.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
ok, danke sowas in der richtung habe ich mir schon gedacht
 

HoRRoRTeRRaN

Guest
Mit dem Kraftfeld kann man Rampen oder enge Chokes blocken, damit kann man rushes gut verzögern. Hatte eben nen Game gegen kAra, da hat ers auch sehr nice im PvP Zealot vs Zealot (+1 Sentry) genutzt um einige meiner Zealots auszusperren bzw eine gewisse Zeit lang vom angreifen zu hindern.
Das Guardian Shield ist auch gegen Zerg gut (Stalker/Immortals+Sentry vs Roaches/Hydralisk)
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.488
Reaktionen
254
Die Terraner Sektion ist übrigens schon aktuell ;)
 

DopeBoss

Guest
das kraftfeld ist auch gut, wenn man die eco (die arbeiter, die am mineralien abbauen sind) angreifen möchte, dann sperrt man die damit ein un kann dann schön zernichten ^^
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
182
Reaktionen
0
Denke, dass der dritte Skill bei vielen noch gar nich beachtet wurde.

Halluzination, und zwar nicht im Stil von Bw, sondern ist der Sentry in der Lage eine Halluzination von einheiten zu kreieren, die noch nich einmal gebaut wurden.

so kann der sentry im early game einen carrier, immortal oder was auch immer erzeugen. überlegt mal was das für ausmaße auf den tech des gegners hat..

imba i say, imba ^^
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.966
Reaktionen
748
Fällt bestimmt auch gar nicht auf wenn jemand nach n paar Minuten mit nem Carrier kommt.
 
Oben