also ich kann dir sagen wie ich als z gegen einen p spielt der bunkert.
erstmal wie schon so oft gesagt hast du die ganze map (er will ja nicht raus)
früh exen an jeder base und exe habe ich mind 1 spore stehen. damit ich die observer weghaue. (der stand das ganze game lang in deiner base)
dann scoute ich öfters. habe immer mind 1 ovi in der näher seiner base um mal reinzufliegen (später auch overseer mit förmling drop) sehe immer ganz genau was er macht. um den choke zu sehen schickst du einfach ab und an ein zerling dahin. schon weist du was er in seiner ganzen base hat. (ovi + ling reicht da aus)
du warst ihm eigentlich die ganze zeit weit überlegen. nur zu unflexibel
wenn mein gegner void push macht spiele ich auch hyds (mutes dauern da länger und kosten mehr) sicher jeder exe ab. (hättest du an jeder exe mind. 6 hyds stehen) hätte er nix mit den voids machen können. aber du rennst dem mit deinen ganzen hyds immer hinterher. mach mehr schleim auf die map das ist dein REVIER mit der queen setzten und immer erweitern du siehst mehr und bist schneller mit hyds.
wenn er sich einbunkert und aussen nicht ext dann ist es klar das er eine insel haben will (immer kontrolieren) einfach einen ovi hin senden)
mehr upgrades machen.
dein berstling move war nutzlos. sie hatten keine geschwindigkeit und zu wenig units dabei um ihn dort zu treffen. (hätte die hyds links von dem pylon gesetzte gate platt machen scherben rein hyds feuern von hinten)
du hast nicht im ganzen game 1 oveerseer gemacht oder eine spore was wenn er dark templar hätte??
als ich mir das rep eben angeschaut hatte musst ich doch schon schmunzeln.
du warst die ganze zeit dem gegner überlegen. nur zu unflexibel.
achja wenn du geld und gas hast nutze es auch
damit hättest du an jede exe mind 6 hyds stellen können und hättest immer noch deine hauptarmee.
in welcher Liga spielst du?
aber gut das du nachfragst
nur aus fehlern lernt man. wurde auch schon sau dumm besiegt schaue mir jedes rep an wo ich verliere.