• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

was machen die guten alten progamer?

sdgj123

Guest
hey,

hab früher ziemlich regelmäßig koreanische ligen geguckt, gegen 2004 aber damit aufgehört. wollte mal wissen, was die ganzen alten hasen wie grrrr..., boxer, yellow, reach, nada usw. treiben. sind die alle noch im geschäft? können die (alten säcke) auch noch mithalten?

grüße an alle, die damals an den schlechten streams und/oder vods verzweifelt sind ;)

sdgj123

Guest
äh, grrrr... spielt natürlich nicht mehr. aber ist der noch irgendwie in der branche?

Reaktionen
0
boxer plant grad sein comeback und hat auch schon ein paar spiele gemacht, allerdings noch nicht ganz auf dem heutigen top-niveau

reach, yellow und nada müssten meine ich auch noch aktiv spielen, aber eher im mittelfeld, nicht mehr ganz oben, da sind jetzt leute wie flash, stork, bisu, jaedong etc...

musste halt mal schauen
auf http://www.gomtv.net/ oder bei youtube meiner meinung nach der beste comment von Klazart

Quint

,
Reaktionen
0
Grrrr.... lebt noch in Korea, hat mit BW aber nichtmehr allzuviel zu tun.
Rekrul ist beim Pokern beinahe pleite gegangen und hat sich dann mit geliehenen 20k$ innerhalb von zwei Tagen auf 500.000$ hochgespielt - Ist vor kurzem von Korea zurück nach Amerika gezogen und plant eine SC2 Seite rauszubringen. Nal Ra kommentiert bei MBC Ligaspiele als Moderator. Elky ist immernoch erfolgreicher Pokerspieler, der sich vor ein paar Monaten von beinahe Broke wieder zu relativer finanzieller Sicherheit hochgespielt hat.

Der Rest von den alten ist wohl in der Bedeutungslosigkeit der Mittelmässigkeit verschwunden. Würde mich schonmal interessieren, was aus den Leuten geworden ist, die einen Großteil der letzten vier- fünf Jahre in BW und nichts anderes investiert haben...

Reaktionen
0
Boxer ist grade aus der Armee raus, die letzten Spiele, die ich von ihm gesehen habe waren lustig (immer Valks gebaut, und auch nen Zerg genuked), aber er wurde dann doch relativ fix aus dem GomTV Turnier gekickt.

Reach ist jetzt bei der Armee - ACE heisst das Team - und seine letzten beiden Spiele von vor ein paar Tagen waren ziemlich gut, die Vods dazu sind in dem Thread verlinkt, den ich aufgemacht hab ueber die Hammerserie hier im Broodwarforum.

Reaktionen
93
Grrrr... betreibt afaik ne Homepage-Design Firma in Seoul, die auch recht gut zu laufen scheint.

Reaktionen
0
Afaik hat grrr aber auch gepokert ;) Irgendwo in den USA gut abgeräumt

Im übrigen is nada der einzige der alten der noch oben mithält. Ka war irgendwie immer in den top20, teils sogar hoch auf platz 8 im kepsa im letzten Jahr ;) IRgendwie so

Reaktionen
0
Wer NaDa hier als Mittelmaß abtut vergisst wohl das er sich immernoch fast immer für beide Starleagues qualifiziert und dann auch noch oft Top16 oder Top8 schafft.

Er ist seit er das 1. mal im KeSPa Ranking aufschlug nie rausgefallen. Ich hoffe er wird die MSL gewinnen wie er es vorraussagte :D!

Reaktionen
0
wie savior atm abgeht =) 2x allkill in proleague gogo savior back to the roots=) wieder 1 jahr alles killen was sich ihm in den weg stellt!

Reaktionen
0
soweit ich weiß sind viele von den oldschool progamern beim airforce team ace, reach yellow xellos foru etcetc, eigentlich ziemlich alle alten bekannten namen^^.
boxer is dort wie oben zu lesen mittlerweile fertig und hoffentlich bald wieder am ownen.
oov ist mittlerweile trainer bei skt, spielt aber wohl auch noch proleague gelegentlich.

RalfZacherl

Guest
Original geschrieben von Quint
Elky ist immernoch erfolgreicher Pokerspieler , der sich vor ein paar Monaten von beinahe Broke wieder zu relativer finanzieller Sicherheit hochgespielt hat.

:bored: :bored:

Reaktionen
93
Original geschrieben von RalfZacherl

:bored: :bored:

Elky war mMn nie "nahe am Broke". Die Topspieler sind schlau genug sich auch nen guten Batzen zur Seite zu legen...

Allerdings ist er atm wieder echt ganz oben dabei.

EPT Copenhagen DKK37.500 Main Event Januar 2007 2. $399.953
2007 WSOP $2.500 No Limit Hold'em Juni 2007 9. $29.124
APPT Macau $2.500 Main Event November 2007 5. $48.576
EPT PokerStars Caribbean Adventure Januar 2008 1. $2.000.000
PokerStars WCOOP $25.500 NLHE Heads-Up September 2008 2. $320.000
WPT Festa al Lago $15,000 Oktober 2008 1. $1.411.015
EPT PokerStars Caribbean Adventure $25.000 High Roller Event Januar 2009 1. $433.500

fischei

Moderator
Reaktionen
1
so viel kohle wie elky schon gewonnen hat
das kann man doch nich verlieren????
müsste sehr blöd sein die kohle dann wieder zu verspielen

hallo 2 mio?? wer verdient das in seinem leben?

Flopgun

Guest
Ist ja nicht so das man mit 5€ Einsatz 2 millionen gewinnen kann, sondern man muss auch entsprechende Summen setzen um solche Gewinne zu machen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von halo2zocker
so viel kohle wie elky schon gewonnen hat
das kann man doch nich verlieren????
müsste sehr blöd sein die kohle dann wieder zu verspielen

hallo 2 mio?? wer verdient das in seinem leben?

Wenn man bescheiden weiter lebt nicht, aber der Lebensstil verändert sich natürlich drastisch wenn man solche Gewinne einstreicht. Ich denke da kann man schon schnell der Illusion verfallen, dass es immer so weitergeht und wenn das dann nicht zutrifft hat man ein Problem.
Ich hab auch irgendwo mal gelesen das Elky online garnicht so erfolgreich ist wie offline. Vieleicht ist er sehr gut darin die Emotionen anderer Spieler zu lesen und selbst nichts zu zeigen, was ihm online dann aber nichts bringt.

Reaktionen
0
auf den bahamas kostete zu silvester ne flasche wodka - die billige - auch 500$. da sind 2mio mal ganz schnell versoffen ^^

Reaktionen
0
nada seit 2002(2001?) oder so ununterbrochen in den top30 kespa damit ist er wohl eindeutig der erfolgreichste spieler ;)

naja er will diese msl laut seinen eigenen aussagen ja gewinnen xD da darf man ja gespannt sein xDD

Reaktionen
0
yellow ist jetzt auch beim air force team, kann aber schon länger absolut nicht mehr mithalten

reach hatte ne lange durststrecke, aber er hat sich wieder hochgekämpft
er gehört zwar nicht zu den guten aber macht wieder ordentliche spiele

nada ist und war nie in die versernkung geraten, der mann ist schon ein phänomen
wirklich was reißen kann er aber heutzutage auch nicht mehr, gibt zu viele die inzwischen besser sind als er

Reaktionen
0
ich glaub ehrlich gesagt kaum, dass nada msl gewinnen wird... naaaja :o

Reaktionen
0
nada würde in seiner derzeitigen verfassung keinen einzigen titel mehr holen, außer er hätte massivstes grid luck und stünde vs pokju im finale.

kruemel teh leet0r

Guest
Mal eine andere Frage: Was macht eigentlich UNSER alter Progamer?

Fisheye teh pG

Reaktionen
0
gibt es reps

fisheye vs mondragon?

:-(
wer war besser?
besten deutschen spieler ever :elefant:

Reaktionen
1
Mondi war und ist besser

Mondi ist mitlerweile auch erfolgreicher

Jyne

Guest
Irgendwie ist mir das ja schon generell aufgefallen, dass nicht nur bei SC viele anfangen erfolgreich zu Pokern, sollte ich auch mal probieren :bored:

Oben