• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

was mach ich falsch?

NeverSiLence

Guest
Original geschrieben von EnTi
hm, wie kann der terr fe machen, wenn du 9pool spielst?

Vllt spielt er 9 Pool und greift nicht an.. ^^

Sonst kann er eigentlich Terran nehmen und http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=97939
hier gleich mitmachen :)

Aber eins musst du wissen, wenn du BW im Internet spielst, brauchst du vieeeeeeeeel Geduld, um besser zu werden.
Manchmal gewinnst du fast gar nicht am Tag.
Manchmal vielleicht auch alles.
Es gibt leider kein Filter fuer Neueinsteiger und auch ziemliche gosus im Bnet :)

Wenn ich mal spiele verliere ich fast 60% der Spiele, aber ich spiele nur, um dabei Spass zu haben.
Richtige Spiele, wo es um Siege geht, ueberlass ich auch den richtigen Gosus :elefant:

Oben