• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was kann ich besser machen.....

[DN]Grand

Guest
Guckt euch bitte mal folgendes Replay an:
Ich mit Z vs. "Q)o0.Smile" als T (23 min). Anfangs sah es ganz gut aus, dann aber doch lost. Was hätte ich wann besser machen können? Antworten wie "alles war Scheiße" oder "mehr Skill" oder "mehr Games" sind zwar ganz nett, helfen aber nicht wirklich.
Auf welche 1-2 Dinge sollte ich speziell achten // sollte ich gezielt üben?

Danke

Reaktionen
0
hmm ich hab keine ahnung vonzerg aber üprobier immer deine gesamten ress auszugeben du hattest ziemlich oft mehr als 1000 mineralien mit den kannste noch nen paar linge zu deinen lurks baust damit du die vorschicken kannst damit deine lurker auch an die tanks rankommen und net vorher sterben sonst kA

nK)Nightwish

Guest
Also gut...
Ich werde jetzt erstmal auf die ersten 11 Minuten eingehen, da meiner Meinung nach das Game an dem Punkt schon gelaufen war.

Erstmal war der Bunkerrush gut abgewehrt, keine Drohne verloren (außer die Scoutdrohne ^^) und dann halt zur Sicherheit eine Tiefe gesetzt... alles im grünen Bereicht.

Ab da aber fangen meiner Meinung nach die Fehler an.
Erstmal setzt du zwar die Hatch unten, baust aber keine exe. Das könnte ich noch gut heißen, wenn du dadurch schneller techst, womit er nicht rechnet, weil er denkt, du hast exe.