Also gut...
Ich werde jetzt erstmal auf die ersten 11 Minuten eingehen, da meiner Meinung nach das Game an dem Punkt schon gelaufen war.
Erstmal war der Bunkerrush gut abgewehrt, keine Drohne verloren (außer die Scoutdrohne ^^) und dann halt zur Sicherheit eine Tiefe gesetzt... alles im grünen Bereicht.
Ab da aber fangen meiner Meinung nach die Fehler an.
Erstmal setzt du zwar die Hatch unten, baust aber keine exe. Das könnte ich noch gut heißen, wenn du dadurch schneller techst, womit er nicht rechnet, weil er denkt, du hast exe.
Dementgegen techst du aber nicht schnellstmöglich, scoutest schlecht, hast nichtmal ein Ovi auf seinem Cliff stehen und baust meiner Meinung nach unnötig Linge, wo du Drohnen hättest bauen können (oder eine exe), zumal du einige der Linge noch an seinen Marines verheizt hast (am choke und später an den M&Ms).
Als dann die Lurker relativ früh fertig sind, was dein einziger Vorteil war und hätte sein können, benutzt du sie nicht.
Du hättest ihm einigen Schaden zufügen können und müssen, zumal er in der Base zwar Marines hatte, aber keine medics... und mit 3 Lurkern + ca 8 Lingen hättest du eine Menge Schaden anrichten dürfen und ihn wahrscheinlich dazu zwingen können, mit den M&Ms zurück zu kommen.
Stattdessen hat er locker die Zeit, 2 Fax und dann Tanks zu baun und dich mit den M&Ms zu nerven, wobei du genug Zeit gehabt hättest, in seine Base zu kommen, bevor er in deiner ist, weil er gezögert hat, da er deine Lurker ja gescannt hatte.
Hinzu kommt noch, dass deine Ressourcen bei dieser Aktion in die Höhe schnellen... wenn du beim Macro noch nicht so gut bist, sind wohl 4 Brutstätten Pflicht mit der Exe.
Dazu kam noch, dass du keine Upgrades hattest, während die Marines schon bei 1-1 waren.
So, zusammenfassend:
Schlechtes Scouting und oder falsche Reaktion auf das, was du gesehen hast.
Die Möglichkeit zum Exen und zum Eco Pumpen nicht genutzt.
Die Möglichkeit zum schnellen Techen nur bedingt genutzt und mit dem Tech dann nichts angefangen.
Das führte dazu, dass du völlig passiv warst, mäßige Eco und nur eine exe hattest.
Terra hatte in der Zeit Vorteil durch Counter Unitz (Tanks aus 2 Fax), war aktiv und hatte eine Exe.... das nach 11min = gg
Die restliche Zeit habe ich mir nicht mehr angesehn, weil meiner Meinung nach die gröbsten Fehler schon passiert sind und der Loss feststeht.
P.S.
Bin kein Z Spieler und alle Angaben ohne Gewähr *g*
Hoffe aber trotzdem, dir geholfen haben zu können.
Wenn Fragen zu meiner "Analyse" hast, kannst mich im BNet anlabern ( nK)Nightwish )