• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was ist mit diesem Replay los?

OXEL

Guest
Ich habe mir ein Replay vom Finale der WCG 2006 runtergeladen. Da 2006 nicht lange zurückliegt und 1.15 keine spielrelevanten Veränderungen vorgenommen hat, dachte ich, sollte das alles kein Problem sein. Trotzdem scheint da einiges nicht zu stimmen. Bei IloveOov laufen die Truppen wie bekloppt in Lurker rein und zahllose SCVs stehen untätig rum. JulyZerg hat tonnenweise Overmins. Brauche ich dafür eine andere SC-Version?

OXEL

Guest
Jup habs gerade mit der Suche rausgefunden. Aber ein Programm mit dem man die Version eines Reps feststellen kann gibt es immer noch nicht, oder?

Reaktionen
5
Das sagt dir der BW-Charter, steht unter "Replay browser" in der Spalte "Engine".

Es gibt auch ein Programm, mit dem man BW mühlelos "hoch- und runterpatchen" kann, nennt sich Patcher 7.x oder so. Such vielleicht mal mit google. Hatte es damals von der MYM-Page geladen.

pericolum

Guest
ich hab eins, dass zeigt mir die vers gleich im windows fenster an. total praktisch, zeigt auch matchup an :D.
leider ist das irgendwie ne alte version, deshalb zeigt er auch 1.15 reps als 1.14 an ... aber egal :D

The-Winner

Guest
RExplorer und BWChart zeigen eine geschätze Replayversion basierend auf dem Spieldatum an. BwChart kennt garantiert kein 1.15, bei RExplorer weiß ich auswendig nicht, ob Taiche den mittlerweile geupdated hat.
Alte Exes sind imo komfortabler als rauf/runter zu patchen. Als frontend für die exes kann man z.B. BwLauncher nehmen.

Asta Khan_inaktiv

Guest
ReXplorer ist glaube ich ziemlich aktuell, oder?
Jedenfalls ein geniales Programm:
http://repasm.net/rx/features.php

Edit: ReXplorer scheint auf dem Stand von 1.14 zu sein, allerdings ist die neue Version 2.1 schon länger angekündigt.

Oben