• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was ist los mit Google?

Reaktionen
0
wenn ich eine Suchanfrage eingebe oder z.b nur auf das Google Logo klicke, komm ich direkt auf diese Seite. :/ toll. WTF! Sind die behindert ?

gologlefryc.jpg

Reaktionen
0
lol toll. wenn ich dann auf der Seite was eingebe, refresht die seite. auch wenn ich oben auf web gehe. gehe ich nun aber oben auf bilder, kommen die dazugehörigen bilder. und erst danach kann ich web klicken und die suchergebnisse kommen.

Reaktionen
105
Die sind bestimmt nicht "behindert". Weder im IE, Firefox, Opera und Chrome - jeweils aktuelle Version, habe ich Probleme mit Google feststellen können. Sogar von meinem Smartphone aus kann ich über Opera Mini problemlos auf die Seite zugreifen.

Vermutung aus der Ferne:

- Add-On, das in deinem IE die Seite stört, stell mal im Add-On-Manager alles aus, starte den Browser neu und guck nach, ob es wieder normal funktioniert
- Ggf. kurzzeitige DNS-Probleme vom Provider (?), kann man nichts machen außer warten
- Google-Eintrag in der Hosts unter C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts bzw. verändert? (Obwohl man das zu 99,99% ausschließen kann).

Dass Google schon während des Eintippens zu suchen anfängt, liegt an Google Instant, was man in den Einstellungen ausschalten kann. Ich hab's selbst aus, nervt mich einfach.

Oben