• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was ist ein Noob und was darf er?

Reaktionen
0
sein wir doch mal ein mal ehrlich

1v1 noobs = leute die gerne noobs bashen meist viel besser als in normalen games

1v1 lt = meist die schlechtesten spieler schlimmer fast nur wenns ne blizzard rnd map ist hrhr

1v1 longinus taucross etc = meist recht gute spieler und meiner meinung nach besser als die 1n1 lt exp gamer xD

2v2 = eh alles noobs was public rumläuft ^^

Reaktionen
16
Original geschrieben von CoL_Drake
1v1 lt = meist die schlechtesten spieler schlimmer fast nur wenns ne blizzard rnd map ist hrhr

die leute die spiele auf unbekannten blizzardmaps joinen sind wirklich meist nicht so skilled... ^^

MAD)Apple

Guest
ich hab zwar schon ewig kein newb/noob/newbie oder sonstwas game gezockt, aber ihr redet gerade so als wären da nur gute leute drin.. früher war das aufjedenfall net so, da waren newbs drin, unterschiedliches niveau von noob aber noob.
und ganz, ganz selten ma einer der sein ego pushen wollte.

team-gskill

Guest
Ich habe auch ende Mai mit Sc angefangen.
Um mir evtl. ein paar mehr noobbasher vom Hals zu halten habe ich die Titel immer mit 'Fullnoobs' geschmückt.
Leider musste ich trotzdem 90% der Leute kicken.
Vorallem wenn ich so 5000:2000 Leute in mein Spiel joinen sah, die mir dann was von 'me mucho only' erzählen wollten, konnte ich nur lachen.
Diese Noobbasher, die einen danach im noobgame als 'noob' beschimpfen hatte ich auch schon. Ich habe letztendlich mehr von der Aktion als er.
Jetzt spiele ich Iccup. Da sind alle Niveaustufen vertreten, man findet schnell Gegner und mein D kann ich ohne Probs halten.

MAD)Apple

Guest
Original geschrieben von team-gskill
...
Jetzt spiele ich Iccup. Da sind alle Niveaustufen vertreten, man findet schnell Gegner und mein D kann ich ohne Probs halten.

suchst dir da dann speziell gegner oder?
weil D halten wenn man gegen alles zockt was kommt, stell ich mir net so leicht vor nach 2monaten broodwar.
greetz

team-gskill

Guest
Original geschrieben von MAD)Apple

suchst dir da dann speziell gegner oder?
weil D halten wenn man gegen alles zockt was kommt, stell ich mir net so leicht vor nach 2monaten broodwar.
greetz

Ja, meistens Gegner mit leicht negativer Tendenz.

Oben