Vomitory.
Guest
lol, nie aufhören probes zu bauen schränkt die anwendbaren strats vom early bis zum midgame enorm ein.
Original geschrieben von KöniG_RaVeN_I.
Weiß ich nicht. Ich werds bei Gelegenheit mal ausprobieren, aber wenig Sonden kann nur im early bis early midgame helfen, wenn man den gegner einfach nicht platt bekommt und er halt ne Exe durch günstige Cannons und was weiß ich was bekommt, bleib ich dabei das man dann einfach im Nachteil ist, weil es auch durchaus längere PvPs gibt als welche, die nur mit main only entschieden werden...
€dit:
Oder man macht ne Hiddenexe, die zuspät gescoutet wird oder oder oder. Es gibt da für mich einfach zuviele Oders, als dass ich darauf vertrauen würde, dass ich ihn daran hindern kann zu exen. Denn wenn er das schafft, hat er definitv nen Vorteil!
Original geschrieben von Carnac
Bitte?
Nicht wenn der mit den 12-14 Goons auch nur annaehernd mal was von Micro gehoert hat -_- Da kannst du noch so viel mit deinem Shuttle zu poppen versuchen....
Original geschrieben von Carnac
da ich faul bin bin ich mal so frei zu copy/pasten
Eriador[pG] aka Liquid'Drone
[edit]du baust einfach mehr pylons und sonden, das hab ich mehr an einheiten. und da wir mit gleichen waffen spielen bist du armeemaessig unterlegen und kannst nichts tun. immer natuerlich vorrausgesetzt beide spieler sind auf aehnlichem lvl
Original geschrieben von flothefreak
hm andere frage
pvp
ich teche
der andre siehts und geht fe
wie soll ich da vorgehn
wenn ich im pvp direkt auf goons techen will, und mein gegner darauf ne fe geht, kann er mich mit bersen beschäftigen, bis er selbst goons hat (weil goons mit dancing zwar >> bers, aber das frisst halt zeit)
dann hat er ne exe mehr & ich lose
wie verhinder ich das?
mit bersen aus 2 gates kann er zeit gewinnen, weil bei goondancing die bersen die kämpfe rel. lange andauern
der kurzfristige nachteil der exe is auch schnell reingeholt, da er ja im early ca so viel ausgegeben hat wie ich (nexus vs gas + core -> ich hab keinen großen unitvorteil), aber er hat halt dann ne exe mehr
was tu ich also, um das zu vermeiden?
thx