• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

was ist das fürn scheiss.. ?

Reaktionen
2.007
schade dann ist es wohl für redhecs ultimatives liebes orakel schon zu spät...
aber für den fall der fälle hier eine sms welche du originalgetreu wiedergeben kannst und die sache ist geritzt.

"Armes Ding! Komm her und ich rubbel dich erst trocken und dann wieder nass.. dem Kumpel sagst du, du gehst in die Kirche beichten!"

ps: lass sie rein und fsh, danach gg no re.

Jericho4k

Guest
Original geschrieben von Moep_Dr.Redhec
schade dann ist es wohl für redhecs ultimatives liebes orakel schon zu spät...
aber für den fall der fälle hier eine sms welche du originalgetreu wiedergeben kannst und die sache ist geritzt.

"Armes Ding! Komm her und ich rubbel dich erst trocken und dann wieder nass.. dem Kumpel sagst du, du gehst in die Kirche beichten!"

ps: lass sie rein und fsh, danach gg no re.
priceless :top2:

Reaktionen
0
Also mich haben bisher noch die meisten Mädchen verlassen, als ich angefangen habe ihnen Befehle zu geben, wie sie sich zu verhalten haben, daher kann ich Safran's "Alle Frauen sind in ihrem tiefsten Innersten Sklaven" Theorie nicht bestätigen.

Zudem verstehe ich wieso man der Frau sagt es ist aus und sich dann nicht mehr meldet. Wenn man das nicht macht ändert sich die Frau bestimmt nicht mehr nach 3-4 Monaten. Danach verstehe ich aber nicht wieso man hart bleiben soll und für immer ignorieren soll? Wäre es nicht besser sie ein wenig zappeln zu lassen und dann spätestens wenn sie soweit geht bis zu einem nach Hause zu kommen, reinlassen à la "Was is??" und sich dann mal anhören was sie zu sagen hat und wenn man bemerkt er würde sich nichts ändern entgültig ausmachen, ansonsten noch eine Chance geben und beobachten, ob sie ihre Einstellung wirklich geändert hat.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rya.Reisender
Also mich haben bisher noch die meisten Mädchen verlassen, als ich angefangen habe ihnen Befehle zu geben, wie sie sich zu verhalten haben, daher kann ich Safran's "Alle Frauen sind in ihrem tiefsten Innersten Sklaven" Theorie nicht bestätigen.

Zudem verstehe ich wieso man der Frau sagt es ist aus und sich dann nicht mehr meldet. Wenn man das nicht macht ändert sich die Frau bestimmt nicht mehr nach 3-4 Monaten. Danach verstehe ich aber nicht wieso man hart bleiben soll und für immer ignorieren soll? Wäre es nicht besser sie ein wenig zappeln zu lassen und dann spätestens wenn sie soweit geht bis zu einem nach Hause zu kommen, reinlassen à la "Was is??" und sich dann mal anhören was sie zu sagen hat und wenn man bemerkt er würde sich nichts ändern entgültig ausmachen, ansonsten noch eine Chance geben und beobachten, ob sie ihre Einstellung wirklich geändert hat.
:rofl2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rya.Reisender

Diese Aussage ist auch nicht so wörtlich zu nehmen. Befehle geben, das geht ja garnicht klar.
Safran meint das mehr in Richtung, Frauen sind irrational und werden von ihren Gefühlen beherrscht und wenn du die lenken kannst, kannst du die Frau lenken.

Ich bin da ja der Ansicht, dass die Aussage nicht so edgy ist wie sie scheint. Jeder Mensch kann manipuliert werden. Diese Tatsache auf Frauen zu reduzieren ist halt Egozentrik, Selbstüberschätzung, oder sowas.

Reaktionen
1
Es gibt bestimmt auch Situationen wo es andersrum läuft. Und auch männliche Wesen können manipuliert werden. Sogar von weiblichen Geschöpfen. Denke auch nicht, dass Safran dem widersprechen würde..

Goshawk

Guest
trotzdem sind frauen emotional geleitet und männer rational.

bsp. frau sagt zu ihrem mann "der kühlschrank ist leer"->GEH EINKAUFEN

mann sagt:der kühlschrank is leer->

Oben