• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was ist das für eine Fehlermeldung?

Reaktionen
0
Kommt abundzu wenn ich im Winexplorer Ansichtsmodus Details oder Miniaturansicht anhab und Ordner öffne in denen sich Filme befinden.

Ist aber nicht immer. Aber immer bei denselben Dateien.

Fehlermeldung.JPG

System Win XP Prof SP2

-Frage vorab ist das eine reguläre Win Fehlermeldung oder sollte ich mir Virentechnisch Sorgen machen?
-Kaspersky hat bei einem tiefen Systemcheck nix gefunden Adaware ebenso nicht.

bog

Reaktionen
0
lad dir halt den sysinternals process explorer, nimm die zielscheibe her und waehl das fenster aus. dann weisst du, zu welchem prozess/modul es explizit gehoert.

ich vermute mal, du hast wie ein wilder codecpacks installiert und jetzt ist dein merit system erstmal dort, wo bloss der doktor hinschauen darf.

ich verweise in diesem fall froehlich laechelnd auf die deinstallation jeglicher codecpacks, dann meine signatur (v.a. den reparatur-teil) und die nachfolgende installation des unter cccp-project.net befindlichen codecpacks.

auf wiederschaun.

Reaktionen
0
ok. Danke erstmal. Werd ich mal tun.
Ist also keine Schadsoftware, dem ersten Anschein nach.

Codecpacks hab ich eigentlich keine installiert. hmm werd einfach mal nen altes Image einspielen. Thx

Reaktionen
0
und wie kann ich die fehlermeldung 769 beheben beim einwählen ins netz?
muss immer neu starten dann gehts wieder :(

Oben