• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was ist das für ein Cheat ?

-Quitte-

Guest
Hallo Leute,

bitte guckt euch mal den Terraner auf 12 an. Weiss jemand ob das ein Hack, Bug oder sonstiges ist und ob Blizzard das schon bekannt ist ?

MFG Dende

Reaktionen
0
sieht im BWchart ganz stark nach Minshack aus, zu sehen an den vielen Train und CAncel Trains und an den vielen gebauten COmsats, zumal BWchart auch ne menge Hack Events anzeigt.

Reaktionen
0
Meinst du den allseits bekannten ich-lasse-meine-comsat-explodieren-Minshack?

Reaktionen
0
Original geschrieben von tnS.Moehawk
Meinst du den allseits bekannten ich-lasse-meine-comsat-explodieren-Minshack?
genau den meine ich, hab das rep zwar nicht geschaut, aber das geht eindeutig aus BWChart hervor

ich schätz mal kann geschlossen werden

-Quitte-

Guest
Naja, noch nie gesehen vorher. Brauch man da nen externes Programm ? Ansonsten müsste Blizzard das doch fixen können.

Reaktionen
0
Nö kein Programm, einfach show me the money eingeben
btw Suchfunktion ftw

Natürlich brauch man ein Programm dafür :8[:

-Quitte-

Guest
Original geschrieben von sNow
Nö kein Programm, einfach show me the money eingeben
btw Suchfunktion ftw

Natürlich brauch man ein Programm dafür :8[:

Wollte eigentlich nur ne normale Antwort. Aber so pseudo lustiges Zeuch tuts auch.

Reaktionen
0
lol hatte gerade auch gegen so einen penner gezockt..dafür dass ich ihm alles weggeballert hatte schien er halt ne menge geld zu haben ;) egal trotzem win....huso!

SuxXa

Guest
Ich weiss nicht was ihr habt.
Ich spiel öfters Public und hab, so dumm es auch klingen mag für euch, noch nie nen Cheater geshehen.
Vielleicht haben sie immer so gecheated, dass ich es nie gemerkt habe, aber dann hats ihnen auch wirklich keine großen Vorteil erbracht.

Reaktionen
0
Ich hab bis jetzt nur einen getroffen, als er im tvz gegen mich auf fast tank, 4 port wraiths und 6 rax rines gleichzeitig ging hat er sich verraten. :8[:
Bin dann einfach rausgegangen, mit solchen Leuten brauch ich meine Zeit nicht verschwenden.

palandir

Guest
Auch dumm an den Cheatern ist, dass ernsthaft gute Spieler davon benachteiligt werden. Selbst ich, wobei ich nur durchschnittlich bin, wurde schon ein paar Male als Cheater beschimpft, weil ich halt gewonnen habe und gutes Macro hatte.
Sowas ist schon aergerlich.

Ebenfalls dumm ist es, dass sich "Newbie" mittlerweile mehr als Schimpfwort statt als Beschreibung der Qualitaet durchgesetzt hat. Resultat: niemand, selbst echte Newbies, bezeichnen sich selbst als Newbies, weil das zu einem aehnlichen Wort wie "Idiot" mutiert ist.

Zu so einer Person oben hatte ich mal gemeint "unfortunately it's nothing new that newbies accuse better players of cheating". Und was kam natuerlich als Antwort? "I am no noob!". Obwohl er grottenschlecht war (Protoss, 10 Minuten lang nur Cannons gebaut (keine Units), an Guards dann gestorben).

palandir

Guest
Wenn es oefter vorkommt, sicher.
Weiss jetzt auch nicht was daran witzig sein soll. Das kann einem schon den Spass verderben, und darauf kommt's letztendlich an. Nichts anderes als sonstige Flamereien auch.

Reaktionen
0
Also ich finde solche Leute ziemlich spaßig. :elefant:
Wieso sollt ich mich über die Dummheit anderer aufregen?Ich lach über sowas. :eek3:

Oben