was ist aus der pro-liga geworden?

Mitglied seit
12.10.2002
Beiträge
254
Reaktionen
0
Ort
Wien
hi,

ich hab heute den livestream von huskys verfolgt und war sehr verwundert, dass er mit seinem partner, obwohl sie alle 10 einstufungsspiele gewonnen haben, nicht in die pro-liga gekommen ist.
aufklärung gab es dann in diesem interview:
http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=99376&p=1&commentpage=1
(das dritte)
hier wird erzählt, dass sich das ligasystem in 5 ligen aufteilt: copper, bronze, silver, gold und platinum. die anfängerliga wird zwar auch erwähnt, aber die dürfte erst mit dem release kommen.
weiß jemand, warum die proliga plötzlich doch nicht als einstufungsmöglichkeit nach den 10 determination matches dabei ist? (erwähnt wird sie im interview ja)
angekündigt wurde sie bei der blizzcon nämlich als "normale" liga. siehe das pic in dieser news:
http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=93904

danke im voraus für eure antworten.

greets.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
das wird wohl eine "invitational league" werden, wo bekannte pros eingeladen werden und zudem die besten aus der platinum liga zugang haben
 

Stupid

Guest
Findet man innerhalb der Ligen einen völlig zufälligen Gegner oder gibt es da noch feinere Unterteilungen (hoffentlich nicht)?
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Findet man innerhalb der Ligen einen völlig zufälligen Gegner oder gibt es da noch feinere Unterteilungen (hoffentlich nicht)?

so wie es aussieht laeuft das so. Wenn du matchmaking anklickst dann wird erst mal geguckt ob grade leute aus deiner Liga Matchmaking betreiben wenn nicht sucht er dir ein anderen spieler (wahrscheinlich aus liga darueber oder darunter) neue Liga pukte bekommst du soweit ich sehen kann nicht fuer jeden sieg. Manchmal bekomm ich 30 (gegen Menschen die nicht in meiner Liga sind) dann 12 (gegen Menschen aus meiner Liga) und manchmal 0 (auch wieder Menschen die nicht in meiner Liga sind)
 

Stupid

Guest
Wenn es nur fünf verschiedene Ligen gibt, wird man wohl immer fast sofort einen Gegner finden, da muss das Suchfenster dann nicht noch mehr erweitert werden.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Wenn es nur fünf verschiedene Ligen gibt, wird man wohl immer fast sofort einen Gegner finden, da muss das Suchfenster dann nicht noch mehr erweitert werden.

ich hab zur zeit zehn leute in meiner liga ich bin in Gold Liga Division 3 ich denke mal schon das es dann auch noch Gold Liga Division 1 - 100 gibt
 

Stupid

Guest
Ok, es gibt also doch verschiedene Unterdivisions - Schade.

Edith: Gerade das interview angeschaut. Hört sich wirklich total nach dem Wc3-AMM an, nur eben in neuem Gewand. Sehr Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben