Was haltet ihr von...

Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
921
Reaktionen
0
verseuchten Dragonern? Da der Dragonerschrein ja von den Zerg infestiert wurde wäre es doch "möglich" verseuchte Dragoner zu spielen. Ich habe natürlich keinerlei Beweise und weil ich deswegen auch nicht geflamed werden will bitte ich dass man hier über solch eine Einheit (oder deren Möglichkeit) diskutiert.

Ich kann mir das irgendwie gut vorstellen, so ein Dragoner mit Gedärmen übersät. Wäre außerdem auch mal cool was nicht "zergisches" zu spielen oder?
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
Also wenn dann können ja nur die Zergs diese Einheiten bauen, da sie ja den Schrein in ihrer Gewalt haben und da Zerg keine richtigen Gebäude bauen können, macht die Einheit bei ihnen keinen Sinn. Aber wenn in der Kampagne die Hybriden allerdings vorkommen, dann wäre es vielleicht interessant für die Kampagne solche Einheiten zu bauen.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
ich finde es gibt schon genug spinnenartige-walker bei sc2.
außerdem glaube ich, dass der geist eines protoss zu mächtig ist, um sich einfach so infizieren zu lassen.
drittens braucht man für dragoner auch erstmal gefallene berserker.
 

LeX23

Guest
Original geschrieben von Ancient

außerdem glaube ich, dass der geist eines protoss zu mächtig ist, um sich einfach so infizieren zu lassen.
[/B]

naja. wenn man an die matriarchin denkt aus sc:bw..
--

aber ich denke auch nicht das sowas kommt. zergs sollten nicht mit plasma oder sowas schiessen ^^
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
die Matriarchin wurde von Kerrigan gelenkt, Kerrigan ist gewiss nicht irgendein Zerg
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
jo verseuchte dragoons wären doch ein bischen hmm, obwohl ich es geil fände wenn die königinnen der zerg mit ein paar von kerrigans genen ausgestattet worden sind und jetzt feindliche einheiten auf dem schlachtfeld verseuchen könnten ^^
 

Goddamned_inaktiv

Guest
Also.......verseuchte Dragoons.........wär ja nicht schlecht ich glaub aber eher nicht weil die Zerg ja eher auf schwache und vor allem viele units angewiesen sind..........daher würde dies das "Balance" aus dem Gleichgewicht bringen oder?!
 
Oben