T-Com hat ja jetzt neue DSL-Angebote und ich würd mir gerne endlich mal DSL besorgen und weil ich bei Freenet ohne Effekt geschlagene 6 Monate auf meine Freischaltung gewartet habe, hab ich jetzt den Auftrag storniert und halte nach neuen Sachen Ausschau (Will jetzt lieber dirket von T-Com)...
Und da kommt jetzt: 10 € Flat von T-online mit diesen Modems/Routern ... Sind wohl alles ganz neue Teile, also hat die sicherlich noch keiner!
Was meint ihr, wie die so sein werden?? Ich liebäugel ja mit dem WLAN-Router.
Was ist diese Telefonanlage (das dritte teil) ? und wozu bitte?!
Und meint ihr, dass man mit dem WLAN-Router Port-Forwarding machen kann? UND NATÜRLICH: KANN MAN DAMIT BW SPIELEN??
Thx für eure Infos!!
Noch besser finde ich das Angebot von Congster, weil etwas billiger! Die schicken da nen älterer WLAN-Router von T-Com mit... einen Sinus Hat jemand mit dem ne gute / schlechte Erfahrung gemacht???
Zur Not würd ich mir btw. auch einfach nen eigenen alten Router per Ebay kaufen, einen, mit dem man 100 % BW zocken kann!!!
Kann da jemadn gute alte Router empfehlen?
Thx für jede Anregung!!!!!
Und da kommt jetzt: 10 € Flat von T-online mit diesen Modems/Routern ... Sind wohl alles ganz neue Teile, also hat die sicherlich noch keiner!
Was meint ihr, wie die so sein werden?? Ich liebäugel ja mit dem WLAN-Router.
Was ist diese Telefonanlage (das dritte teil) ? und wozu bitte?!
Und meint ihr, dass man mit dem WLAN-Router Port-Forwarding machen kann? UND NATÜRLICH: KANN MAN DAMIT BW SPIELEN??

Thx für eure Infos!!
Noch besser finde ich das Angebot von Congster, weil etwas billiger! Die schicken da nen älterer WLAN-Router von T-Com mit... einen Sinus Hat jemand mit dem ne gute / schlechte Erfahrung gemacht???
Zur Not würd ich mir btw. auch einfach nen eigenen alten Router per Ebay kaufen, einen, mit dem man 100 % BW zocken kann!!!
Kann da jemadn gute alte Router empfehlen?

Thx für jede Anregung!!!!!