• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

was hahb ich falsch gemacht Oo

Reaktionen
0
So kommst du nicht weiter. Lies den Anfängerthread oder spiel einfach.

Reaktionen
0
alleine das der terra am anfang keinen wall in macht hättest du ausnutzen sollen

btw die ganze zeit nur mit 3 gates gamen is auch nice :8[:

Reaktionen
0
du hast bei ca. 9:00 Minuten mehr als 1000mineralien in bar - aber nur 2 gates. Alle Deine Units verrecken jämmerlich in Unterzahl gegen seinen Push. Das wären 10 SpeedLots gewesen wenn du ordentlich gebaut hättest und der T hätte nach hause gehen können mit seinem Mini-Push da vor deiner Base.

Du musst einfach schneller werden, Du baust alle Deine Buildings erst wenn Du schon 20-50minerals mehr hast als sie kosten, deine nachgebauten Units stehen manchmal 5-10sek dumm rum obwohl vorn alles verreckt. Sonden fahren nicht sofort zum ernten und so weiter. Sind 1000 kleine Minifehler die sich aber im laufe des Games zu einem riesen Nachteil summieren.

[3wD]eamYo

Guest
und hör bitte auf reps mit "ölö" oder so zu bennen :/

Reaktionen
0
übung macht den meister - mehr gates und units nich so verschwenden sind nur 2 sachen ;)

1nterscope

Guest
Jetzt macht den doch nicht so fertig
Jeder war mal bei dem Stand und seid um jeden neuen Bwler froh denn nur so lebt die Community weiter

Das erste was ich machen würde ist zu schauen das du ein ganz ordentliches tempo bis 10:00 durchhälst das heißt das du keine Actions vom Band ziehst aber das Spiel nicht davon laufen lässt[Übe das am besten gegen einen Computer]
Tempoanalyse www.bwchart.com solltest nen apm wert von 70-100 haben
Dann wenn du das kannst schau dir Replays an um dir Taktiken rauszusuchen und sie nachzuspielen oder eigene zu erfinden

Und Übung macht den Meister als net gleich aufgeben
€dit:
Das agnze ausführlicher steht glaube ich in dem Anfängerthread
>>>Thread<<<<<
Was mann natürlich auch mit der Suchfunkiton gefunden hätte....
€dit2:
Takitiken zu Rassen[ENGLISCH]
Terra: LINK
Zerg : LINK
Protoss : LINK
€dit3:
Vielleict auch ganz wichtig [ENGLISH]
MENTALES ZEUGS

€dit4: hallo? 58 leute haben das rep dled und 5 antworten lol?

Zocki

Guest
Sagen was so, n Tipp am Rande, nicht versuchen sein Ding durchzuziehen, du musst dich an jeden Gegner anpassen können, schauen was er macht, etc.
Ansonsten schließe ich mich der Meinung von Syzygy an.:hammer:

Oben