Was habt ihr schon alles kreatives produziert?

Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
Es gibt ja doch einige broodianer, welche künstlerisch Kreativ sind, sei es musikalisch mit Beats, Gesang und Rap, oder mit filmisch mit Videoproduktionen und youtube. Visuell mit Plakaten oder Photoshop Zeichnungen oder lyrisch als Dichter und Denker.


Zeigt her auf was ihr besonders stolz seid Der Thread soll dazu animieren, seine Werke hier zu präsentieren. Daher haben Spam, Flame und Trollbeiträge keinen Platz und werden rigoros gemeldet.


Ich selber habe leider noch nichts "erschaffen" :(
 
Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Ein auf Papier geschriebenes kleines Gedicht dass ich seit 1998 oder 1999 immer im Portemonnaie mit mir führe. Entstand auf ner Klassenfahrt in den Harz. :)
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Komponiere schon seit drölfzig jahren immer mal wieder, meistens mit guitar pro :D (was mittlerweile gar net mehr so scheiße ist in sachen sound) und mit den bands die ich so hatte^^ gibts prinzipiell auch auf youtube(mit band), aber verlink ich hier net aufgrund von qualität und anonymität
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.012
Reaktionen
820
meinen legendären track zum ot rap battle.
mehrere top maps für broodwar, duke nukem 3d und operation flashpoint.

da kann mam doch zufrieden auf sein leben zurückblicken.
 

GeckoVOD

Guest
Es gibt ja doch einige broodianer, welche künstlerisch Kreativ sind, sei es musikalisch mit Beats, Gesang und Rap, oder mit filmisch mit Videoproduktionen und youtube. Visuell mit Plakaten oder Photoshop Zeichnungen oder lyrisch als Dichter und Denker.


Zeigt her was ihr schon veröffentlicht habt. Und ja, es sollte schon eine gewisse Qualität haben, ansonsten darf hier gerne von den Admins gelöscht werden.


Ich selber habe leider noch nichts "erschaffen" :(

Was verstehst du denn unter veröffentlicht? Ich hab zig richtig schlechte Banner für Turniere und zwei - im weitesten Sinne - Werbeplakate für Auftritte in den letzten drei Jahren "veröffentlicht", da irgendwie sonst keiner für so was Zeit hatte. Dazu kommen n+1 Scherzprojekte in Wort, Bild und Ton und diverse Trailer für BW Sachen + Videos, erfüllen wahrscheinlich alle nicht deine Qualitätsstandards, oder meine, je nach Perspektive. Das was man noch am ehesten verlinken kann, wäre entweder ein OSL Trailer oder GGEsports (was keine "Kunst" ist).

€ paar der "besseren" Banner (nichts wirklich besonderes)

hptXFh.jpg

HfQsI.png

SD6Xb.png

9pDob.png

avWUYgg.jpg

QEFmj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
05.08.2012
Beiträge
1.408
Reaktionen
0
Ich habe ne 2.75m Statue in meinem Garten gebaut, die ich hier aber lieber nicht veröffentlichen will.
 

FORYOUITERRA

TROLL
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
5.584
Reaktionen
563
ich hab mal 13 level für duke nukem 3d im hauseigenem level editor build produziert. also eine ganze episode.
 
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
789
Reaktionen
0
zeichnen und tattoos... hier ein paar beispiele.
 
Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
@keyboard
Entweder über einen externen Hoster (z.B. abload.de) oder über die Foren-interne Funktion (siehe Spoiler).

upload55sjj.png
 
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
789
Reaktionen
0
ne bin schon sicher schon über 10 jahre hier unterwegs aber nie bilder hochgeladen glaub ich
 
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
789
Reaktionen
0
naja hat eben nicht jeder die böcke den ganzen tag vor dem pc zu sitzen und rumzuspielen und nur drauf zu warten bis jemand irgendwas schreibt worüber man sich lustig machen kann.... manche haben eben noch n richtiges leben.

aber das ist genau der grund warum ich hier grösstenteils nur mitlese, weils hier einfach viel zu viel klugscheissende kellerkinder gibt.
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
geile bilder. die vogelspinne würd ich mir sogar an die wand hängen.
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Ich schreibe nebenbei und habe einen Urban Fantasy-Roman fertig. Bin momentan noch am Überlegen, ob und, wenn ja, wie ich ihn veröffentliche.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
3.128
Reaktionen
0
TenakaKhan hat aber recht. wissenschaftliche veröffentlichungen sind (meistens) komplette sinnlose scheisse
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
3.128
Reaktionen
0
das glaube ich nicht. wissenschaftliche "leistung" wird halt nur noch an der anzahl von publikationen gemessen und nicht an der qualität. teilweise veröffentlichen leuten alle 2 monate irgendeine scheisse. wie soll das auch nur irgendeinen anspruch haben.

obviously kann ja nicht jede veröffentlich die qualität wie zB. das hier haben
https://fliptomato.wordpress.com/20...cher-discovers-integration-gets-75-citations/
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
ja toll, das ist ja mal ne erkenntnis. ich wage zu behaupten, dass das nicht nur für wissenschaftliche publikationen, sondern für alles gilt. angefangen beim tv und der politik und aufgehört bei dem, was wir so tagtäglich im alltag von uns geben...

allerdings interessiert das doch keinen...
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
ich war schon recht kreativ in meinem leben bisher:
- mehrere hundert songs komponiert (singer/songwriter, synthpop, hiphop, idm/breakbeat, techno, indie rock)
würde mal sagen, dass ca. 10 meiner alben ganz okay bis gut sind. der rest reicht von jugendsünden bis zu fremdschamauslösern.
- 4 lyrikbände, 2 kurzgeschichtensammlungen, viele kürzere literarische texte geschrieben. einen roman hab ich bisher noch nicht geschafft, kommt aber noch.
- viele artikel zu themen, die mich interessieren, geschrieben und in mehr oder minder obskuren internetecken veröffentlicht.
- ein textadventure programmiert :catch:
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
TenakaKhan hat aber recht. wissenschaftliche veröffentlichungen sind (meistens) komplette sinnlose scheisse

Würde auch sagen, dass das hauptsächlich auf's Gebiet ankommt.
Aber selbst wenn wir es mal als wahr annehmen:
Denkst du, dass irgendein selbstkomponiertes Lied von einem bw.de Forenuser hier weniger sinnlose Scheiße ist :ugly: ?
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16

Hast PN. Es dauert etwas, bis der Fantasy-Teil kommt, also nicht wundern. Der Name ist übrigens ein Pseudonym.


Werde ich vermutlich tun. Ich hatte es schon mal an eine Handvoll Verlage geschickt, aber da kamen nur Absagen. Zwar teilweise ganz nette Absagen, aber Absage bliebt Absage. Der Gedanke, jetzt nochmal 3000000 Verlage anzuschreiben und Monate auf Antworten zu warten, ist nicht so toll, also tendiere ich dazu, Amazon eine Chance zu geben. Kostet ja nichts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
Werde ich vermutlich tun. Ich hatte es schon mal an eine Handvoll Verlage geschickt, aber da kamen nur Absagen. Zwar teilweise ganz nette Absagen, aber Absage bliebt Absage. Der Gedanke, jetzt nochmal 3000000 Verlage anzuschreiben und Monate auf Antworten zu warten, ist nicht so toll, also tendiere ich dazu, Amazon eine Chance zu geben. Kostet ja nichts :)

Ja, ich kennes es. Die lassen sich gerne mal bis zu einem halben Jahr Zeit für eine Antwort, wenn sie den zurückschreiben. Und ich denke, wenn es dir nicht ums Geld verdienen geht, sondern einfach wirklich darum, es veröffentlicht zu haben ist Amazon bis dato bis einzige brauchbare Lösung.

Vielleicht noch http://www.blurb.de/make usen selber noch nicht getestet). oder sonstiger print on demand, damit du mal was in den Händen hast.
 
Mitglied seit
04.10.2003
Beiträge
3.317
Reaktionen
18
Hab ein paar Star Trek Fan-Romane geschrieben und bringe mir seit ein paar Jahren das Zeichnen bei. Klappt ganz gut.
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Habe früher mal ein wenig getextet und unter anderem Slogans für Hangtags einer kleineren Modemarke geschrieben.

Hab ein paar Star Trek Fan-Romane geschrieben und bringe mir seit ein paar Jahren das Zeichnen bei. Klappt ganz gut.

Ich hab den Link nicht mehr, den du mir damals gegeben hast, aber ich kann mich noch gut daran erinnern, dass das vom Umfang her eher ein komplettes Alternativuniversum war und nicht nur "ein paar Star Trek Fan-Romane". Will nicht wissen, wieviel Zeit du darin investiert hast.

Hast PN. Es dauert etwas, bis der Fantasy-Teil kommt, also nicht wundern. Der Name ist übrigens ein Pseudonym.

Hätte auch gerne eine PN, ich mag Urban Fantasy à la Dresden Files. Kann aber nicht versprechen, demnächst Feedback abzugeben.
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
ich war schon recht kreativ in meinem leben bisher:
- mehrere hundert songs komponiert (singer/songwriter, synthpop, hiphop, idm/breakbeat, techno, indie rock)
würde mal sagen, dass ca. 10 meiner alben ganz okay bis gut sind. der rest reicht von jugendsünden bis zu fremdschamauslösern.
- 4 lyrikbände, 2 kurzgeschichtensammlungen, viele kürzere literarische texte geschrieben. einen roman hab ich bisher noch nicht geschafft, kommt aber noch.
- viele artikel zu themen, die mich interessieren, geschrieben und in mehr oder minder obskuren internetecken veröffentlicht.
- ein textadventure programmiert :catch:



uff... ne ganz schöne liste!
wo kann man denn die songs/alben und die lyrik bzw das geschriebene sehen? würde mich echt mal interessieren was da zustande gebracht wurde :)
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.166
Reaktionen
0
2 patente an synchrongeneratoren für leistungen ab 5MVA
sowie diverse konstruktions- und berechnungsmethoden.

ob man sowas 'künstlerische' kreativität nennen kann, hmmm?
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Bis auf ein paar Staffi Sachen hier (div. Banner für Cups, News etc.) und für die Homepages meines Vaters (meist nur einfache Sachen) bin echt der unkreativste Mensch der Erde.

Mir fallen nicht mal Geburtstagsgeschenke für die besten Freunde ein. Einfach nicht mein Ding. ;)
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
uff... ne ganz schöne liste!
wo kann man denn die songs/alben und die lyrik bzw das geschriebene sehen? würde mich echt mal interessieren was da zustande gebracht wurde :)
ne neue website ist gerade im aufbau, derzeit gibts nur relikte im netz.

bisschen musik:
https://soundcloud.com/commanderbonko (demos diverser projekte)
www.myspace.com/wemouse (auszüge aus dem letzten album meines hauptprojekts)
https://www.youtube.com/watch?v=e3ss4AE6yqA (titelsong dieses albums)
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.257
Reaktionen
14
Ok, Musik:

Fangen wir an mit Spasszeug / Jugendsünden:
Ihr kennt ihn alle, ihr wollt ihn, hier bekommt ihr ihn nochmal: Den Mila Dance Remix!!!

Aus einer Zeit, wo noch anständig Broodwar gezockt wurde, ArT der beste Clan der Welt war und irgendwelche Fuzzies von "DEF" oder so meinten, jetzt einen auf pro-gaming zu machen: Die offizielle ArT Hymne

Das Begrüßungslied von DanTheSheep bei ArT, zusammen mit sonem kaputten Österreicher: und GUAT?

Nun zum serious stuff (das meiste davon sind aber nur roughmixes):
https://soundcloud.com/christian-lorenz
Sowie https://soundcloud.com/m-o-i/lorenz-m-o-i-baku
und https://soundcloud.com/m-o-i/i-cant-stand-the-rain-a-tribute-to-tina-christian-lorenz-vs-m-o-i
Und hier sind auch noch nen paar: http://www.reverbnation.com/christianlorenz/songs

Dann noch Score und Sprecheraufnahmen zum Film "Florale Muster"
http://vimeo.com/63852349 (Hab zum Spass beim Kinokabarett mitgemacht, Film wurde in 24 oder 48 Stunden - weiss nimmer genau - komplett produziert, fürn Soundtrack und Sprecherinaufnahmen hatte ich 4 - also Turboaktion)

Bilder:
images
images

usw... finde sie nimmer mehr auf bw.de, google suche link funzt auch nicht - Shi?

Naja und noch so tausend andere, hab die gerade nur nicht parat, sondern auf ner alten Platte... Aber hey, eins hängt ja noch ganz prominent im Sport Forum! ;)

Edit: sogar noch eins hier gefunden!
medic.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
1.614
Reaktionen
0
Ok, Musik:

Fangen wir an mit Spasszeug / Jugendsünden:
Ihr kennt ihn alle, ihr wollt ihn, hier bekommt ihr ihn nochmal: Den Mila Dance Remix!!!

kann mich noch dran erinnern, ein teil der völlig abstrusen irc-runde während der schaffung dieses meisterwerks gewesen zu sein, die dem remixdrang bibas diverse vorschläge zuriefen.

btw. biba, dein serious stuff trifft wieder mal genau meinen geschmack. haste davon noch mehr?
und wie wäre es beim nächsten projekt mit etwas gemixter verherrlichung von gutem alten haudegentum.

sowas wie das hier z.B.:
http://www.youtube.com/watch?v=k8e5Y1Q84Vw

zum thema:
hab bissl geblogt, hauptsächlich um meine japanreise 2011 zu dokumentieren. ist nach meiner rückkehr etwas eingeschlafen. mittlerweile schreib ich alle paar monde noch nen neuen eintrag.
 
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
184
Reaktionen
0
Ich hab ein paar 3D-Modelle + Code für eine BF1942-Mod erstellt, die Texturen hat allerdings meistens jemand anderes gemacht. Sehr zeitintensiv das ganze, selbst für solch eine alte Engine.
 
Oben