• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was habt ihr für Soundsysteme (am Rechner)?

Reaktionen
0
Hm also da ich grade selbst auf der Suche nach einem neuen "Soundsystem" (so bis 350€) bin, würde es mich mal interessieren, was ihr für Systeme habt, wie teuer diese waren und wie zufrieden ihr seid. gogo :}

Reaktionen
0
irgendeine teil von creative
1 subwoofer und 4boxen
bin zufrieden damit
hat glaub ich 140DM gekostet

Reaktionen
0
genau das hatte ich ins auge gefasst =)
allerdings gibt es bei vielen benutzern probleme mit zu starkem hintergrundrauschen.
hast du das selbst?

xenoon2

Guest
sblive1024 und aldi subwoofer mit 2 boxen
reicht mir vollkommen!

leider is mir aber ein lautsprecher runtergefallen und nun schnarrt des bei nem bestimmten frequenzbereich z.b. bei nem nachrichtensprecher mit ner bassstimme :-/

Reaktionen
14
cambridge soundworks 4 boxen + subwoover system -_-

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Smarty
Ich kann dir nur allerallerwärmstens dieses Teil hier empfehlen:
http://www.geizhals.at/deutschland/?a=38156
Du wirst nur exzellente Bewertungen drüber lesen.

c't:
Die Firmen-Hotline berichtete uns schließlich von einem Fehler im Control-Center, den einige Geräte der ersten Produktionsreihen aufweisen. Betroffene Kunden sollen auf Wunsch neue Steuergeräte erhalten, die aber erst nach der Cebit zur Verfügung stehen würden.

Bis dahin kann c't von einem Kauf ohne Hörtest nur abraten, [...]

Reaktionen
0
hm jo, ich glaub langsam auch, dass da ohne hörprobe nix geht. bei der pcgh online gabs jetzt sogar nen artikel, dass logitech 15 watt anstatt 53 watt verbaut und das netzteil gar nicht genug leistung liefern kann..

Oben