Was hab ich verkehrt gemacht?

Reaktionen
0
Ich versuch ma den thread hier als "meinen thread für alle games die ich verliere" zu benutzen, vielleicht halte ich mich ja mal dran ;)

Gerade auf meta PvT - Ich als P beide expanden direkt und ich kann den go recht gut abwehren dann gehts ins macro game, ich nimm die gold die ich dann nicht halten kann.

Aber was hab ich sonst verkehrt gemacht? Letzten fight bin ich total untergegangen, feedback bitte!

Reaktionen
0
Unitcombo meines erachtens nach. Du siehst an jeder rax nen techlab. Daraus kann man schließen das er sehr marauderheavy spielt und du gehst trotzddem auf colossie (sie dann im kampf sehr schlecht gemicroed wurden). Mehr immortals wäre besser gewesen. Und kein Zealotspeed erforscht ist auch ein nachteil gewesen.

Reaktionen
0
Wenn es ins Lategame geht, brauchst du Storm. Da Storm alleine aber meistens nicht reicht um mass Marauder / Medivac zu ownen, brauchst du auch nochwas, was damage tanked und selber etwas macht -> Chargelots / Colossi.

Immortals solltest du AUF KEINEN FALL im Late spielen, da Marauder+Medivacs einfach das kosteneffektivste vs Immortals ist, was man machen kann...

Außer du willst wirklich so 20+ Immortals bauen, die dann von 2 Ghosts gekontert werden.

Beste Kombo also, HT + Colossi + Chargelot + vereinzelt Stalker ODER wenn du wirklich 4+ Base bist, Phoenix zum Kontern der Vikings.

Reaktionen
0
die gold war vl auch zu risky.. schlussendlich hatte er auch die stärke eco .. was bei nem terran fatal ist

kann leider ansonsten nix dazu sagen.. da ich weder plan von protoss noch von terra habe ^^

Reaktionen
0
storm habe ich ja versucht als es an die gold ging, und das ich da total blöde stand war mir auch klar, aber das ich da so untergehen würde hätte ich irgendwie nicht erwartet...

Im late dann fast ausschliesslich chargelot´s zum damage danken und ansonsten colossi / paar stalker / HT´s ¿

Oben