• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

was geht ?

Reaktionen
0
seit neuestem lässt mein rechner beim hochfahren immer erstmal chkdsk /f durchlaufen, laufwerk wird auf kontintenz ? oder so überprüft. woran kann das liegen ?

ras

Reaktionen
0
lass einfach mal ganz durchlaufen (nicht abbrechen), dann sollte es weg sein...

Reaktionen
0
ich brech nich ab, kommt aber trotzdem jedes mal, er findet auch nie was, strange ...

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.220
den nächsten der hier n topic aufmacht und "was geht" nennt ban ich kommentarlos, mfg...

Reaktionen
0
üps sorry, mir is halt nix besseres eingefallen, gelobe besserung :)

ras

Reaktionen
0
welches win hast du? lass evtl mal in dos (nicht in win!) scandisk usw komplett durchlaufen, wenn er dann nix findet und es wieder kommt bin ich ratlos...

Oben