was geht in nürnberg?

Mitglied seit
08.02.2002
Beiträge
157
Reaktionen
0
yo, bin neu in der "frankenmetropole" :D und bräuchte dringend tips bzgl. ausgehen, wohnen etc. wo sind die nettesten ecken in nbg/er/fü?
also falls hier franken am start sind, meldet euch ma
 

Aule2

Guest
jo:
Innenstadt: Schmelztigel: gutes Bier, nur bis 3 uhr, komische mugge
Frizz (2.5€ für n weizen), anbaggerladen x_X
Unrat: eher wohl was für ältere

Resi Gegend: (nürnberger norden)
Rockfabrik: wie der name sagt: rock, mittlerweile aber nicht nur noch halbtote leute ;)
Loop: Donnerstags 50cent saufen -_-
plantet: schickimickies und möchtergerns, ich geh da nicht rein ;)
Süden: Won, ehem. Stargate: eher wohl Gängstaa publikum, kann ich aber nix zu sagen..

Erlangen:
E-Werk, besonders nice bei Studentenparty!

Fürth: nach ferdd gehd ma ned ;)
 
Mitglied seit
08.02.2002
Beiträge
157
Reaktionen
0
und wo wohnt man am besten? mir wurde gesagt, johannis sei sehr nett und hätte so ein bissl kreuzberger charme
 
Mitglied seit
08.02.2003
Beiträge
2.797
Reaktionen
0
In Erlangen gibts ne nette Disse namens "Crush". Gute Musik, akzeptable Preise.

In Fürth wäre da noch das "Avangio"...würd ich dir aber nicht empfehlen, die Musik is zwar ganz ok, dafür treiben sich dort großenteils Schickis rum.

to be continued, mehr fällt mir grad net ein

Original geschrieben von HueterDesHeinz
und wo wohnt man am besten? mir wurde gesagt, johannis sei sehr nett und hätte so ein bissl kreuzberger charme

Du willst Kreuzberger Charme? Zieh nach Langwasser.
 
Mitglied seit
08.02.2002
Beiträge
157
Reaktionen
0
lol, mit kreuzberger charme meinte ich eigentlich nicht plattenbau-silos und brennende autos :ugly: - in langwasser arbeite ich, da muss ich net unbedingt auch noch wohnen xD
 
Mitglied seit
08.02.2003
Beiträge
2.797
Reaktionen
0
Oh, pardon, wusste nicht, dass du dich da auskennst. Verdammt.

Nunja, Südstadt würd ich generell meiden, auch wenn die Wohnungen da günstig sind.