• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was geht heute abend in: Aachen.

Reaktionen
273
Da ein freund von mir heute geburtstag hat und wir gerade überlegen ihn spontan zu überfallen, fehlt es nur noch an der entsprechenden abendplanung für heute abend (morgen ist bereits verplant) also ihr aachener packt mal eure geheimtipps aus, am besten im elektronischen musikbereich.

Reaktionen
195
Gibt es in Aachen eigentlich noch was anderes außer das Starfish? Zumindest höre ich von allen Aachenern die ich kenne immer nur den Namen.

Ok, war ja sogar einmal im Starfish drin, und es gibt auch durchaus schlimmere Schuppen. Echt jetzt.

Noel2

Guest
B9 gibts noch, ist aber eher nicht so der Hammerschuppen.
Apollo kann ganz nett sein, jedenfalls war ich dort öfters, als ich noch in Aachen studiert habe.

auf campuslife.de kannst du unter Kalendar nachschauen.

Reaktionen
1.249
Kommt halt drauf an worauf du so stehst.
Starfish ist IMHO ziemlich behindert, da treiben sich hauptsächlich Spacken rum, aber wenn du Dance und Charts und Flittchen magst dann ists ok.
B9 ist Freitags glaub ich RnB, treiben sich auch dementsprechend viele Gangsta und Bitches rum, und die Lieder sind die selben wie in jedem RnB Schuppen.
Apollo ist heute Indie Partie, die ist ganz ok, treiben sich aber viele Modealternative rum, das nervt manchmal etwas.

Dann gibts noch sowas wie den Tanzpalast, was das kleine Starfish ist, nur vielleicht _noch_ etwas asozialer, oder auch das Nightlife, wo Freitags normal EBM und Industrial läuft.

Die Auswahl ist in Aachen nicht _soo_ pralle, ich würd dir eher nen Film und ne Kneipe empfehlen. :D

Reaktionen
129
Original geschrieben von Kuma
Gibt es in Aachen eigentlich noch was anderes außer das Starfish? Zumindest höre ich von allen Aachenern die ich kenne immer nur den Namen.

Ok, war ja sogar einmal im Starfish drin, und es gibt auch durchaus schlimmere Schuppen. Echt jetzt.

komplett rautiert

achja:
Original geschrieben von tic0r
Starfish ist IMHO ziemlich behindert, da treiben sich hauptsächlich Spacken rum, aber wenn du Dance und Charts und Flittchen magst dann ists ok.
B9 ist Freitags glaub ich RnB, treiben sich auch dementsprechend viele Gangsta und Bitches rum, und die Lieder sind die selben wie in jedem RnB Schuppen.
Apollo ist heute Indie Partie, die ist ganz ok, treiben sich aber viele Modealternative rum, das nervt manchmal etwas.

Dann gibts noch sowas wie den Tanzpalast, was das kleine Starfish ist, nur vielleicht _noch_ etwas asozialer, oder auch das Nightlife, wo Freitags normal EBM und Industrial läuft.

:rofl2:

Noel2

Guest
Original geschrieben von tic0r

Die Auswahl ist in Aachen nicht _soo_ pralle, ich würd dir eher nen Film und ne Kneipe empfehlen. :D

Stimmt, Nightlife hatte ich vergessen, wo ich allerdings nur immer donnerstags war, als indie kram lief. Ist aber jetzt auch nicht so der Hammerschuppen.

Tanzpalast war ich nie, habe aber viele mäßige Sachen drüber gehört.

Reaktionen
1.249
Hab bis vor nem Jahr direkt gegenüber gewohnt neben dem Theater, Freitags und Samstags ab 9 Uhr haben sich da so viele Idioten rumgetrieben, war aber auch irgendwie lustig. -.-

@Jango: Was soll ich groß sagen? Aachen hat viele geile Kneipen aber halt irgendwie keine vernünftige Disco. :8[:

Reaktionen
1.249
Kommt schon irgendwie so rüber, nech? :ugly:
Ich mag nur keine Modepüppchen, und die gibts in Aachens Diskotheken zu hauf, sei es Disco-, RnB- oder Indiepüppchen.

Oben