• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was für Reps bevorzugt ihr

Was für Reps bevorzugt ihr

• Kor~

Stimmen: 24 40,7%
  • Foreigner~

Stimmen: 1 1,7%
  • Ger~

Stimmen: 11 18,6%
  • Foreigner vs Kor/Ger

Stimmen: 10 16,9%
  • Egal

Stimmen: 13 22,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
Reaktionen
3.169
(18:00:45) <@Carnac_> ein gutes rep is ein gutes rep
(18:00:47) <@Carnac_> egal von wem

Reaktionen
0
Leider weiß man vorher nie, ob es ein gutes ist...

Ich bevorzuge Kor und meine eigenen.

Tee3

Guest
ger

da sieht man wenigstens spielweisen die man noch halbwegs nachempfinden kann... (während man selbst spielt)

Reaktionen
0
kor pro reps

also reps von mir mit so lustigen smurfs wie sea. oder mit zahlen 3.33 oder so was mir grade einfällt

shaoling

Guest
Original geschrieben von Carnac
Dass du dir nicht lieber schlechte als gute Reps ansiehst, wird sich auch vorher jeder gedacht haben können. Eine Antwort auf die Frage ist das aber noch lange nicht.

Reaktionen
3.169
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Dass du dir nicht lieber schlechte als gute Reps ansiehst, wird sich auch vorher jeder gedacht haben können. Eine Antwort auf die Frage ist das aber noch lange nicht.
Jein.
marine hat schlicht vergessen genug Infos zu geben. Es geht um die Replaysektion der Seite, sprich was fuer Reps die Leute dort gerne haben wollen. Da die Replayuploader die Replays die sie eintragen natuerlich schon gesehen haben, packen sie natuerlich nur gute rein (ja, das ist natuerlich subjektiv). Ich hab schlicht mit einem anderen Informationshintergrund geantwortet.

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg

für einen zwischen-den-zeilen-lesens-mächtigen schon

er meinte wohl: egal

phoenixger

Guest
kor > all
imma geile strategien gutes micro ueberhaupt schoene aktionen/spiele!

Reaktionen
8
Egal wer da spielt, es sollte nur entweder besonders originell oder technisch gut gespielt sein.

Reaktionen
0
es gibt einfach viel zu wenig int reps wo man vom spielere echt begesitert sein kann, verblüft wie der abgeht etc.

fish mondi schnib

dann hört aber auch schon gutes ger gaming wirklich auf, und selbst bei den 3 ist die reihenfolge recht klar

kor reps sind einfach sehenswerter, ich will keine taktikne rausfinden, die noob freundlich sind und die ich eventuell nachspielen könnte, ich will ne geile bw show und das beiten mir kors einfach eher, als ausländer "noobs"

wie gerne man auch int vs kor gewinnen sehen würde, so weiss man doch ganz genau, im grunde ligen da welten zwischen, die kors sind die besseren spieler und "machen" auch die besseren reps

shaoling

Guest
Jein.
marine hat schlicht vergessen genug Infos zu geben. Es geht um die Replaysektion der Seite, sprich was fuer Reps die Leute dort gerne haben wollen. Da die Replayuploader die Replays die sie eintragen natuerlich schon gesehen haben, packen sie natuerlich nur gute rein (ja, das ist natuerlich subjektiv). Ich hab schlicht mit einem anderen Informationshintergrund geantwortet.
Ich habe die Frage eher so aufgefasst, ob wir grundsätzlich nur das höchste Niveau bevorzugen (Korea) oder mehr wert darauf legen, dass wir z.B. die Spieler kennen. Ob sich nun um Koreaner handelt oder nicht, ist mir natürlich auch egal, solange der Skill stimmt.

Asta Khan_inaktiv

Guest
eigentlich ist es mir egal, aber da ich reps nur auf besondere empfehlung hin anschaue und da häufiger kor reps dabei sind (die spielen halt besser =p) habe ich für kor gestimmt.

DFDS-Hagard

Guest
naja eigentlich ist es egal wer dort spielt solange das spiel gut oder sehr spannend (das kann auch bei low skill lvl games passieren) ist.

myK

Reaktionen
0
Kor fast ausschließlich.

Warum 2. Bundesliga gucken, wenn es viel bessere in der ersten Liga gibt?

Reaktionen
0
also mir ist es eigentlich egal, wobei ich sagen muss, dass die kors reps für mich alle gleich sind, vorausgesetzt, einer der beiden spieler spielt t

Reaktionen
0
also hab zwar auch mit kor geantwortet aber unter dem askpekt was ich in der repsektion sehen will hätte ich doch ger reps geantwortet

kor reps etc gibts überall... auf bw.de sollte man auch eine gute auswahl an replays deutscher spieler finden

Me)splash(

Guest
Original geschrieben von daarkside

.....
kor reps sind einfach sehenswerter, ich will keine taktikne rausfinden, die noob freundlich sind und die ich eventuell nachspielen könnte, ich will ne geile bw show und das beiten mir kors einfach eher, als ausländer "noobs"

wie gerne man auch int vs kor gewinnen sehen würde, so weiss man doch ganz genau, im grunde ligen da welten zwischen, die kors sind die besseren spieler und "machen" auch die besseren reps

genau meine meinung... :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von NuBe
Kor fast ausschließlich.

Warum 2. Bundesliga gucken, wenn es viel bessere in der ersten Liga gibt?

Warum 1. Bundesliga anschauen, wenn ich in den Kreisligaspielen jeden kenne und einen persönlichen Bezug dazu habe?

yB.2LoW

Guest
"standardkorreps" also die ganzen luna games von "guten" kors find ich schon scheisslangweililg mit der zeit... wenn dann pro kors und semipros
ansonsten sind sccl reps oft nice

Reaktionen
0

der vergleich von kor und ger replays hinkt ~ (wie jeder vergleich )

Reaktionen
0
kor

aber auch kor vs rest, weil man da besser sieht, wie mans richtig/falsch macht
besonders wenn der kor verliert

~uessel~

Guest
größtenteils kor, weil die einfach am besten spielen. ganz selten ger reps, und wenn dann nur von mondragon bzw fisheye, rest interessiert mich gar nicht.

reps von pj schau ich gern.

uzi

Reaktionen
0
eigentlich hab ich gar keine zeit um reps zu schaun (bin froh, wenn ich genug zeit hab, meine eigenen anzuschaun; was mir am wichtigsten ist).. aber wenn ich mal reps schau, dann schau ich mir lieber welche an, bei denen ich die spieler "kenne".. find ich interessanter, weils mich einfach interessiert, wie zb die leute mit großer fresse spielen oder wer hier in deutschland "im kommen ist".. außerdem kann ich von solchen reps eher was lernen .. also pro ger 8] .. kor reps gehn mir irgendwie am arsch vorbei ;) (lernen kann ich davon eh nichts, weil ich zu schlecht bin ;p)

Reaktionen
97
am liebsten schau ich reps bei denen ich sprachlos werde, sprich saugutes micro+macro... wenn da nen t mit paar vults ne horde goons zerlegt, währendessen dropt und noch nachbaut dann rockts.

pro kor

Reaktionen
0
also ich schau am liebsten kor vs. foreigner oder ger~. es ist immer schön mal (leider selten) zu sehen, wie ein pro verhaun wird.

Reaktionen
0
ich bin auch der meinung egal...

replays von foreignern oder ger's koennen teilweise genauso unterhaltsam sein wie die von kor's weil die bekanntlicherweise genauso fehler machen udn dsa micro ist !manchma! auch nicht soo unterschiedlichl

Oben