Dass du dir nicht lieber schlechte als gute Reps ansiehst, wird sich auch vorher jeder gedacht haben können. Eine Antwort auf die Frage ist das aber noch lange nicht.Original geschrieben von Carnac
(18:00:45) <@Carnac_> ein gutes rep is ein gutes rep
(18:00:47) <@Carnac_> egal von wem
Jein.Original geschrieben von sHaO-LiNg
Dass du dir nicht lieber schlechte als gute Reps ansiehst, wird sich auch vorher jeder gedacht haben können. Eine Antwort auf die Frage ist das aber noch lange nicht.
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Dass du dir nicht lieber schlechte als gute Reps ansiehst, wird sich auch vorher jeder gedacht haben können. Eine Antwort auf die Frage ist das aber noch lange nicht.
Ich habe die Frage eher so aufgefasst, ob wir grundsätzlich nur das höchste Niveau bevorzugen (Korea) oder mehr wert darauf legen, dass wir z.B. die Spieler kennen. Ob sich nun um Koreaner handelt oder nicht, ist mir natürlich auch egal, solange der Skill stimmt.Original geschrieben von Carnac
Jein.
marine hat schlicht vergessen genug Infos zu geben. Es geht um die Replaysektion der Seite, sprich was fuer Reps die Leute dort gerne haben wollen. Da die Replayuploader die Replays die sie eintragen natuerlich schon gesehen haben, packen sie natuerlich nur gute rein (ja, das ist natuerlich subjektiv). Ich hab schlicht mit einem anderen Informationshintergrund geantwortet.
Original geschrieben von daarkside
.....
kor reps sind einfach sehenswerter, ich will keine taktikne rausfinden, die noob freundlich sind und die ich eventuell nachspielen könnte, ich will ne geile bw show und das beiten mir kors einfach eher, als ausländer "noobs"
wie gerne man auch int vs kor gewinnen sehen würde, so weiss man doch ganz genau, im grunde ligen da welten zwischen, die kors sind die besseren spieler und "machen" auch die besseren reps
Original geschrieben von NuBe
Kor fast ausschließlich.
Warum 2. Bundesliga gucken, wenn es viel bessere in der ersten Liga gibt?
Original geschrieben von Carnac
(18:00:45) <@Carnac_> ein gutes rep is ein gutes rep
(18:00:47) <@Carnac_> egal von wem
Kor fast ausschließlich. Warum 2. Bundesliga gucken, wenn es viel bessere in der ersten Liga gibt?