Was für Plugins für ICC sind denn erlaubt?

Reaktionen
0
Was für Plugins für ICC sind denn erlaubt? Hätt gerne nen APM Anzeiger oder sowas, am besten noch das ganze für REPLAYS und die Anzeige ausgeblendet wie lange nen REP dauert oder sowas. Habe aber keine Lust dass so ein Plugin verboten ist und man dafür Ärger bekommt. Gibts da ne legale Möglichkeit? Antworten am besten mit Download Linkangabe ;) THX

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.139
Zuletzt bearbeitet:

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
saug dir den aktuellsten CL
da gibts einen Iccup und einen Starcraft Modus
beim iccup modus werden automatisch alle plugins die verboten sind deaktiviert

Reaktionen
0
ICCup erlaubt afaik nur den ICCup antihack, Chaosplugin und wmode. Jedenfalls sind das die einzgien die noch aktiv sind wenn ich den Chaoslauncher auf ICCup umstelle und ansonsten hatte ich auch immer nen disconnect wenn ich auf icc mehr Plugins an hatte.

Reaktionen
0
Ist das ne spezielle Version des CL? Der Link oben verweist auf die bw.de Datenbank, diesen CL kann man auch updaten aber verschiedene Modis kann ich nicht einstellen, warum erlauben die kein APM Plugin oder Obsmode``?? SUCKT
Muss man ja ständig BW neu starten und die Pluginsumschalten.....

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
du musst direkt von seiner homepage laden, das auto-update gibts aufgrund von traffic nicht soweit ich weis
http://winner.cspsx.de/Starcraft/

apm plugin und obsmode ist nicht erlaubt weils in starcraft eingreift
vorallem obsmode, denn der obsmode ist ein hack.
allerdings aktiviert der sich nur wenn man nicht spielt, kp auf welchem hack das basiert

Oben