was das fürn achievment?

Mitglied seit
12.07.2008
Beiträge
647
Reaktionen
0
wZxEW.jpg


heute nach 3on3 bekommen, hab da 3 toss mit 1 go gekillt (massrauder vs massslowlodz und bin dann vorher geleaved weil keine zeit :(

ka was das is? teufelskerl? welche qualirunden?

hat das jmd?
gibt doch nur 3 heldentaten (4 mit collectors edition)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
12
Reaktionen
0
Scheinbar neu: Du hast die Platzierungsspiele 5-0 gewonnen.
 

Lhy

Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
172
Reaktionen
0
Bisher wusste niemand wie das geht. Anscheinend sind also doch die Placement Matches gemeint. Vermutlich haben deine Allies das Spiel dann gewonnen nachdem du raus bist. Du bekommst den Sieg dann trotzdem.
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
629
Reaktionen
0
Ich tippe auf total verbuggt. Dachte diese Feat of Strength wurde deaktiviert und für zukünftige Turniere oder so gedacht.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
war das denn ein Team mit dem du noch nicht qualifiziert warst?
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
629
Reaktionen
0
Das dachten wir alle. In Wirklichkeit war es nur ein weiter Bug unter hundert anderen.

Um fair zu sein, soviele Bugs sinds nun auch wieder nicht. Balance ist ein andere Ding, aber SC2 war zum Release vergleichsweise bugfrei, wenn ich das mit den anderen Spielen auf meinem Rechner vergleiche :eek3:
 
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
197
Reaktionen
0
Der Erfolg ist auf jeden Fall schon lange bekannt.
Nur wusste man nie wie man ihn bekommt, bzw weiss man es anscheinend immernoch nicht ...
 
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
Der Erfolg ist auf jeden Fall schon lange bekannt.
Nur wusste man nie wie man ihn bekommt, bzw weiss man es anscheinend immernoch nicht ...

stimmt^^
aber freu dich doch, dass du es jetzt hast. zum glück kann ich mit vielen leuten noch 2v2 placements spielen, wenn wir da 5-0 schaffen sollten wir das eig. bekommen.. WENN blizzard in dem jetzigen patch den achievement bug gefixt hat
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
toll 1on1 und 2on2 hatte ich beide mal 5-0 - und das geht ja nun schonmal nicht mehr, je mehr spieler desto schlechter sind doch meine chances 5-0 zu machen.
wenn es allerdings auch mit AT geht ist es leichter... *g*
 
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Hab schon viele Placements 5:0 gemacht, das Ding nie bekommen. Offensichtlich nun neu.
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
298
Reaktionen
0
da man mit jedem 2on2 team das ding machen kann .. sollte es ja bestimmt die möglichkeiten dafür geben ;-)
 
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
995
Reaktionen
0
kann es sein, dass es das "Monstermatsch" - Achievement nicht mehr gibt?

Hab den Brutalisk jetzt 3x auf normal mit dem A.R.E.S gekillt und es funzt einfach net.
 
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Dieses Achievment gibt es schon von Anfang an und lässt sich aus meiner Sicht so verstehen:

Du verlässt ein Spiel frühzeitig, aber deine Allies gewinnen das Spiel noch ohne dich. Dafür gibt es einen Award. In den meisten Fällen verlierst du ja eher, wenn ein Ally oder mehrere leaven. Aber es gibt ja auch Ausnahmen (die eher selten sind) und man gewinnt in der Unterzahl.
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.052
Reaktionen
0
Ort
USH
woher kommt dieses achievement?
ist es ein bug dass bei mir feats of strength leer ist?
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
Cool das es wieder geht.
Direkt mal in den Chat Channels von Sc2 ein neues AT Team zusammensuchen.^^
 
Mitglied seit
06.06.2010
Beiträge
65
Reaktionen
0
Ich hab das achievement auch bekommen. Allerdings bei nem random game welches ich sogar verloren habe. Ich vermute, dass es verbugt war und nun den Leuten nachgereicht wird. Ich hatte nämlich z.B 5-0 solo.

Edit: Also ich gehe davon aus, dass es sich um die Placementmatches handelt. Alternativ könnte es sich natürlich auch umd die Qualifikationsmatches für eine andere Liga handeln. Dies wäre natürlich schwer nachzuvollziehen, da das Matchmaking System einem ja nicht darauf hinweist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
Ich glaube langsam kriegen sie das Achievementsystem Bugfrei.
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
298
Reaktionen
0
woher kommt dieses achievement?
ist es ein bug dass bei mir feats of strength leer ist?



Feats of Strength / Heldentaten werden nur angezeigt wenn du sie hast
die erfolge werden also nicht standardmässig gespoilert vom programm
nach dem motto "schau mal, das kannst du noch tun"
 
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
112
Reaktionen
0
Hab das Achievement auch gestern bekommen, nach 4-1 3on3 Placementmaches.
Hatte jedoch vorher schon öfter mal 5-0, also kann es auch sein, dass es irgendwie nachgereicht wurde.
 
Mitglied seit
19.05.2004
Beiträge
478
Reaktionen
0
gestern 4-1 placement 3on3 to platin, aber nix bekommen
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
298
Reaktionen
0
ich denke auch, dass es nachgereicht wurde, der trigger erkennt ja, wenn man irgendwo die qualis 5-0 gemacht hat und der prüft halt vielleicht nach jeder quali vielleicht auch noch mal die anderen durch.
 
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
616
Reaktionen
0
Wenn man das wirklich nur nach 5-0 in den placement matches bekommt wäre das achievment relativ schwer zu bekommen. Man hat ja nur 4 Versuche. In dieser Season werde ich die nciht mehr bekommen können, da ich schon alle placements gemacht ahbe. Oder kann man sich nochmal neu platzieren lassen?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Wenn man das wirklich nur nach 5-0 in den placement matches bekommt wäre das achievment relativ schwer zu bekommen. Man hat ja nur 4 Versuche. In dieser Season werde ich die nciht mehr bekommen können, da ich schon alle placements gemacht ahbe. Oder kann man sich nochmal neu platzieren lassen?
du kannst ja drölfmillionen ATs haben, ergo hat man auch noch die Möglichkeit
 
Mitglied seit
19.05.2004
Beiträge
478
Reaktionen
0
mal heute abend nach dem 2on2 turnier drangehen.

5-0 placement is ja jetzt nicht sooo schwer zu erreichen :cool:
 
Mitglied seit
10.09.2010
Beiträge
117
Reaktionen
0
Habe im 1vs1 die 5 quali Spiele kurz nach release gewonnen und weder damals noch jetzt nach dem patch ein Achievement dafür bekommen. Zählt das nur für Teams?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
naja es könnte halt sein, dass du dich erst noch mal irgendwo qualifizieren musst und erst dann dein alte 5:0 anerkannt wird
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
629
Reaktionen
0
Wär seltsam wenn das nur für Teamgames zählt. Eher wahrscheinlicher, dass das mit dem Nachreichen nicht zu 100% funktioniert, oder ob es überhaupt funzt.
 
Oben