Was bringen die kills bei einheiten?

Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
hat es irgendeinen nutzen wenn eine einheit viele kills hat? oder ist das nur j4f?

bei c&c wars ja so das man stufen aufsteigenen konnte und diese einheit besser war. ist das hier auch so?
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
der killcounter und die Ränge sind nur for show
aber für irgendwelche RPG-Mods ist es sicherlich sehr nett, dass schon ein Stufensystem im Basisspiel implementiert ist
 
Mitglied seit
15.01.2003
Beiträge
238
Reaktionen
0
Sagen wirs so, wenn Du nach einem 60 Minuten game einen Zergling mit 60 Kills hast, dann kannste dich freuen. Zu mehr taugts nicht ;)
 
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
du kannst bei verschiedenen harassversuchen danach kurz überprüfen wie viel du wirklich gekillt hast. das ist bei etwas mehr stress ab und an (eher sehr selten) eventuell das einzige, was mir einfällt, was dir dadurch nutzen kann... manchmal über/unterschätzt man ingame dann den tatsächlichen harass. wobei das wiegesagt eher selten der fall ist, besonders wenn man schon länger spielt, bekommt man ja ein gefühl für die folgen eines harass
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
jo also ich finds sehr praktisch, wenn man nicht aufgepasst hat, kann man zb. sehn ob sein tank nen kill gemacht hat, wie der harras war etc.

auch zum obsen nice (dts :D)
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Ja seh das auch so wie Cola...

Wenn ich mir nen Replay anschaue, dann achte ich schon darauf welche unit wie viele kills gemacht hat... also die vom gegner... Gibt vielleicht ne Info welche Units man zuerst killen sollte...

Bei Bonuspunkten wie +dmg oder so wär Protoss den anderen Rassen aber ziemlich im Vorteil - also unfair.
 
Mitglied seit
13.05.2008
Beiträge
19
Reaktionen
0
Ich hoffe, dass, wenn das Spiel drausen ist und weitere Erfolge raus kommen, wie zum Beispiel sowas wie:

-mache 15 kills mit einem Zergling, Marine, Berserker

-mache mit 5 Zerglinge (oder eine andere Einheit) insgesamt 100 kills

-mache in 20 Sekunden 5 kills mit einem Zergling (oder eine andere Einheit)

-mache 20 kills mit einem Stachelkrabbler, Raketenturm , Photonenkanone

-usw...


edit: jo meinte ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Nutze das bei einigen Einheiten gerne mal um zu überprüfen, ob der gejagdte ovi wirklich down gegangen ist :)
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
Ich hoffe, dass, wenn das Spiel drausen ist und weitere Erfolge raus kommen, wie zum Beispiel sowas wie:

-mache 15 kills mit einem Zerg, Marine, Berserker

-mache mit 5 Zergs (oder eine andere Einheit) insgesamt 100 kills

-mache in 20 Sekunden 5 kills mit einem Zerg (oder eine andere Einheit)

-mache 20 kills mit einem Stachelkrabbler, Raketenturm , Photonenkanone

-usw

du meinst zerglinge oder? zerg is die rasse :D
naja, zwischen nem zergling, marine und berserker is schon ein großer unterschied...
und 15 kills mit nem zergling sind schon hart.
ich weis noch in bw die hero-lings :D mit 10+ kills
das war schon ne ausnahme
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
in bw war auch btw bei 255 kills schluss.
danach ging der counter nicht mehr hoch.
Jemand schon rausgefunden, ob das bei sc2 anders ist? :ugly:
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
mist, ich hatte mal nen screenshot, wo ein ling von mir ca. 30 kills hatte...leider is der irgendner formatieraktion zum opfer gefallen.
@topic: nix, außer spaß.
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
jo, aber je mehr Kills eine Einheit hat, desto höher steigt sein Rang oder? Das hat zwar keinen Einfluss auf den Spielverlauf, aber ich meine mich erinnern zu können, dass DT z.B. irgendwann "Meister" waren, wenn sie ne ganze Menge Kills hatte
Find ich nen schönes Gimmik ;-)

Zu den Kills: In Replays find ich das teilweise recht nützlich, da kann man unter Umständen nachschauen, wieviele Probes schon gekickt wurden oder ob nen Mega Thor zig Units schon zerschnetztel hat
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Ich hoffe, dass, wenn das Spiel drausen ist und weitere Erfolge raus kommen, wie zum Beispiel sowas wie:

-mache 15 kills mit einem Zergling, Marine, Berserker

-mache mit 5 Zerglinge (oder eine andere Einheit) insgesamt 100 kills

-mache in 20 Sekunden 5 kills mit einem Zergling (oder eine andere Einheit)

-mache 20 kills mit einem Stachelkrabbler, Raketenturm , Photonenkanone

-usw...


edit: jo meinte ich ;)

Das fände ich genial, schließlich sind die Achievements wie sie grade da sein auch nicht besser als die Pics in Wc3 - haben also weder Witz noch sind neu.

Solche Achievements würden wahrscheinlich auch zu ganz witzigen Spielsituationen führen, wenn einer die unbedingt haben will. :D
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
du kannst bei verschiedenen harassversuchen danach kurz überprüfen wie viel du wirklich gekillt hast. das ist bei etwas mehr stress ab und an (eher sehr selten) eventuell das einzige, was mir einfällt, was dir dadurch nutzen kann... manchmal über/unterschätzt man ingame dann den tatsächlichen harass. wobei das wiegesagt eher selten der fall ist, besonders wenn man schon länger spielt, bekommt man ja ein gefühl für die folgen eines harass



yep yep daran hab ich noch gar nicht gedacht...


und erfolge fuer bestimmte kills waeren interessant :)

ist jetzt zwar OT aber wirds auch helden geben wie bei wc3? gibs ja hotkeys fuer ...?
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
in der kampagne und über den editor wird es heros geben
in starcraft wird es hoffentlich nie heros geben :D

und was meinst du mit "gibs ja hotkeys für?"?
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
ja im hotkey menue. kann keinen screen machen iwie?!

ja held 1 bis 7 auswaehlen.. werden vll solche helden wie bei broodwar.. also normale einheit mit vll mehr HP oder so in etwa
 
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
951
Reaktionen
0
ja im hotkey menue. kann keinen screen machen iwie?!

ja held 1 bis 7 auswaehlen.. werden vll solche helden wie bei broodwar.. also normale einheit mit vll mehr HP oder so in etwa

Über den Editor kann man Helden erstellen, die werden aber weder im Multi- noch im Singleplayer auftauchen (imo).
 
Oben