Was aus den USA mit ins Paket?

Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
104
Reaktionen
0
Hi Leute,

ich hab ne Freundin in Illinois (USA) und sie will mir was rüberschicken und noch was anderes in das Paket tun, was ich noch will.
Jetzt bin ich in der Zwickmühle, dass mir nichts gutes einfällt, was man aus den USA geschickt bekommen könnte.

Ich dachte eher so an Erdnuss M&Ms oder ne Bacon Candle ... also Zeug, was man hier in Dtl nicht bekommt.

Daher wollte ich euch nach euren Ideen fragen.

MfG Mate
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
Klamotten? Irgendwelche Shirts in Größe M wahrscheinlich... Schuhe? Basketball. Klamotten halt, das lohnt imho am meisten.

Jeans für 15€ gibts sonst selten.
 
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Stimmt es, dass ein Paket nicht vom deutschen Zoll gefilzt wird, wenns als Geschenk deklariert wird/ist?

Hab ich irgendwann/wo mal gelesen.
 

Gelöscht

Guest
klar, so schmugeln die mexikanischen sombreros auch immer unerkannt ihr koks nach deutschland. iste geschenke für abuela, weissu, este!
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Geschenk Deklaration hilft nicht vor Zollgebühren, nen Haken dranmachen sollte sie daran aber trotzdem.
Sie sollte den Wert der Ware dann niedrig genug angeben. Bei offensichtlichen Gegenständen bringt das natürlich nichts.
Ob du Zollgebühren zahlen musst und/oder es selbst noch bei der nächstgelegenen Zollstelle abholen musst, ist immer nen Glücksspiel.


In meinem Deutschland gibts btw M&M's zu kaufen...
 

Gelöscht

Guest
hab ich die tage hier im netto gekauft. waren lecker. die hatten auch peanut-kitkats. wobei die verboten aussahen.

kit-kat-chunky-peanut-butter_z1.jpg
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Klamotten und Schuhe, wenn dich sowas interessiert. Elektronische Geräte würde ich persönlich nicht, wär mir zu doof in einem Garantiefall.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
hab ich die tage hier im netto gekauft. waren lecker. die hatten auch peanut-kitkats. wobei die verboten aussahen.

schmeckt geil!

zu süßwaren:
die gibts hier in zig us shops, bei den temperaturen würde ich mir das aber aktuell wohl nicht schicken lassen.

klamotten oder nen chromecast.
 
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
104
Reaktionen
0
Hmm... da muss ich mich mal in den us shops hier umsehen. Klamotten klingen echt geil und die sind ja auch nicht soo teuer (sie is auch ne Studentin, daher fällt das Nexus auch raus)

Doch weitere Ideen sind willkommen...
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Jello sugar free fat free usw die ganzen diät produkte die es hier nicht gibt!


und snapple hnnng/10

aja klamotten ... alle us marken sind soviel billiger als bei uns da !
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
jedes mal wenn ich "hnng/10" oder sonstige sachen lesen, schäm ich mich fremd.

bitte um antwort kommentar mit "nom nom nom" oder so um micht zu trollen.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
Laut google

"The noise or word used when something or someone is very very very attractive or desirable. Or a greeting used by Tumblr users on Omegle to find fellow hipsters to follow."

Ich glaub Rambo war zu viel auf bodybuilding seiten unterwegs. Er wendet auch gern mal "mirin" und so
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
wenns erdnuss sein soll dann reese's pieces, nicht diesen M&M Müll :deliver:
Ansonsten: Levi's jeans, jegliche andere klamotten, hand sanitizer (:ugly:), ipod (kauft man sowas noch?)
 
Oben