- Reaktionen
- 0
Was alles im Internet falsch läuft
-Jeder noch so talentlose noob will progamer werden
-Jeder noch so ahnungslose noob gibt seinen senf zu Dingen von denen er keine Ahnung hat
-Jeder unwissende noob schreibt einen eigenen guide oder macht "lern-videos"
Die Qualität der Informationen im Internet hat meiner Ansicht nach einen erschreckenden Tiefststand erreicht: Es steht soviel falsches im Internet und jeder bauer meint er kann überall mitreden obwohl er keine ahnung hat.
Ein Lösungsvorschlag
Wie können wir diese Entwicklung stoppen:
-Selber nur hochwertige Informationen verbreiten
-Nur an Diskussionen teilnehmen wenn man auch weiß worüber man schreibt
Ich mache den ersten Schritt und werde alle meine Guides löschen, weil ich selber anscheinend kein sc2 kann (nur Diamant). Außerdem werde ich nichtmehr an Diskussionen teilnehmen wenn ich keine Ahnung von dem Thema habe.
Was ist eure Meinung zu der Informationsqualität im Internet?
-Jeder noch so talentlose noob will progamer werden
-Jeder noch so ahnungslose noob gibt seinen senf zu Dingen von denen er keine Ahnung hat
-Jeder unwissende noob schreibt einen eigenen guide oder macht "lern-videos"
Die Qualität der Informationen im Internet hat meiner Ansicht nach einen erschreckenden Tiefststand erreicht: Es steht soviel falsches im Internet und jeder bauer meint er kann überall mitreden obwohl er keine ahnung hat.
Ein Lösungsvorschlag
Wie können wir diese Entwicklung stoppen:
-Selber nur hochwertige Informationen verbreiten
-Nur an Diskussionen teilnehmen wenn man auch weiß worüber man schreibt
Ich mache den ersten Schritt und werde alle meine Guides löschen, weil ich selber anscheinend kein sc2 kann (nur Diamant). Außerdem werde ich nichtmehr an Diskussionen teilnehmen wenn ich keine Ahnung von dem Thema habe.
Was ist eure Meinung zu der Informationsqualität im Internet?