• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

warzen oder pickel am pener

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DullaR

Guest
wie genau kann man das unterscheiden? warzen sollen ja schädlich sein und man sollte zum doc damit? aber pickel sind ja ganz normal und verschwinden irgendwann oder aber man drückt sie aus...

ich komme auf die frage da ich mir grade meinen sack und pener rasiert hae und ganz viele große und kleine pusteln habe. ausdrücken konnte ich nur ein paar. ie anderen sind jetzt entweder nicht reif oder aber warzen.

hlp pls

DullaR

Guest
also ich hab jetzt mal genau die bilder verglichen und so. erkenne es bei mir trotzdem nicht soo genau.

habe grade versucht in 2 etwas dickere pusteln welche ich nicht ausdrücken konnte mit einer dünnen nadel zu stechen und sie dann zu quetschen. es kam jedoch kein normaler eiter raus sonder irgendwie etwas was ich bis jetzt so noch nicht gesehn hab.
ich werd wohl besser mal zum doc gehn

Reaktionen
195
Das erinnert mich an den Feigwarzen-Thread. Widerlich.

Reaktionen
0
oh mann :rofl:

stech dir mal weiter mit nadeln in dein genital ey.

DullaR

Guest
ich hab nicht gesagt dass es gut aussieht. aber ich kann ja jetzt wohl nix dagegen machen und auch sonst allgemein wenig dazu

Reaktionen
0
Und jetzt ohne witzlosen Spam.

Einfach reinstechen und gucken = bad idea. Ab zum Arzt, besonders wenns an so einer heiklen Stelle is :8[:

Reaktionen
195
Sich statt einem Arztbesuch erst mal mit ner Nadel in den Schwanz zu stechen ist so dermaßen fernab jedes gesunden Menschenverstandes.

Reaktionen
0
es bahnt sich ein episches thema an :rofl2:

wie kann man überhaupt nur auf die idee kommen sich mit einem spitzen gegenstand in seine empfindlichste stelle zu stechen. :rofl2:

DullaR

Guest
boah hallo ich hab mir nicht in den schwanz gestochen sondern in die pustel. und das auch mehr als vorsichtig. ich wollte halt wissen ob das echt warzen sind

Reaktionen
0
unterhaltssamster fred seit langem...geh zum arzt, auch wenn ärzte die sich auf pimmels und muschis spezialisiert ham mir suspekt sind

Reaktionen
0
das nächste Mal besser die Hände waschen bevor es an die Arbeit geht

Reaktionen
0
sind wahrscheinlich verstopfte talgdrüsen. google nach bildern und vergleich :x

ultor.on.iCe

Guest
omg junge, nimm halt irgendwas anderes für deine sanfte softy-haut. kann schonmal vorkommen, dass wenn man n kack rasierer oder was auch immer benutzt dort ein paar kleine Pickel entstehen.

dafür nen thread im bw.de forum aufmachen ist echt erbärmlich.

Reaktionen
0
omg junge, nimm halt irgendwas anderes für deine sanfte softy-haut. kann schonmal vorkommen, dass wenn man n kack rasierer oder was auch immer benutzt dort ein paar kleine Pickel entstehen.

dafür nen thread im bw.de forum aufmachen ist echt erbärmlich.

This! Wobei es wenigstens Einsatz ist, sich den Kram aufzustechen :D.

DullaR

Guest
man ich hatte die scheisse schon >VOR dem rasieren. ich rede hier NICHT von rasurpickeln du pfosten

Reaktionen
1
Mein Profi-Rat:
Nimm nen Kartoffelschäler und fahre leicht auf und ab über deinen Schwanz. Wenn es anfängt zu bluten waren es wohl warzen und du solltest zum arzt gehen. Wenn Eiter rauskommt waren es keine und du solltest auch zum Arzt gehen. Hoffe geholfen zu haben!!!!!!!!!!

Wie kann man nur so dumm sein und sich mit ner Nadel nen Pickel oder ne Warze aufzustechen und sich dann auch noch in einem Game-Forum um Rat fragen ...

DullaR

Guest
das hier ist das liebe sex und zärtlichkeiten forum ok?! hier war schon weitaus peinlicheres am start. ausserdem hats sich erledigt. gehe morgen zum doc

Reaktionen
0
seit wann hat man denn mit 12 schon haare am sack?

#

mal davon abgesehen das es wahrscheinlich die schlechteste aller schlechten ideen ist sich mit ner nadel in nen entzündungsherd zu stechen. Wenn das teil aber sich dann auch noch am besten stück befindet: epischster failor.

Reaktionen
1
close bitte..

meine Fresse.. scheiß smurfs

DullaR

Guest
scheisse dich hurensohn hab ich ja ganz vergessen bei der hurensohnwahl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben