wer zahlt ihm denn die?
EG hat doch Sponsoreneinnahmen in Millionenhöhe und keiner weiß wie das sein kann. Vielleicht bekommt er mittlerweile auch weniger, also ich würde keine langen Verträge im Esport abgeben.
EG ist zum Teil auch privat finanziert, das Gesamtbudget liegt bei 1,8 Millionen $ pro Jahr :P
HuK ist natürlich scheisse, aber irgendwie gibt es scheinbar viele Leute, die auf ihn abfahren. Wenn er streamed hat er auch immer extrem viele Viewer. Vielleicht liegt es daran dass er einer der wenigen Amerikaner ist, der überhaupt mal irgendwas gewonnen hat.
Die bessere Frage ist eigentlich, was Incontrol bei EG macht, der von jedem Highmaster EU gesnacked wird.
Puma ist ne Karteileiche, aber der Rest bringt gut Promotion für die Sponsoren via Streaming und ist aufgrund der Beliebtheit gut vermarktbar. Es zählen eben nicht nur die Ergebnisse. EG hat nicht ohne Grund 5 ihrer Spieler in den Streaming Top 10Aber EG hat auch nciht viel zu lachen. Sie haben viel am Anfang von SC2 investiert und haben jetzt einige teure Karteileichen, die nur für Promo gut sind (wenn überhaupt) oder von ihrem früheren Ruhm leben:
Incontrol, IdrA, Huk, Puma zB.
Dazu kommt man dass falls die verträge auf 1 jahr befristet sind man jeder zeit änderungen vornehmen kann wenn der fame schwindet wie z.b. bei huk. Das ist eben immer zeitversetzt, brilliante leute wie ich ( ) sehen das halt auf anhieb ob jemand talent hat oder nicht, und der rest der community zieht dann halt nach 1-2 jahren hinterher.
ich hab schon immer gesehen, dass es bei dir nix mit gm wird. Ich bin so brilliant
Das kriegst du zurück .
brilliante leute wie ich ( )
Das ist mir jetzt aber peinlich, lasst uns lieber weiter huk haten.
einfach mal drüber lachen und nicht alles so bierernst nehmen... meine güte. tschüss.
einfach mal drüber lachen und nicht alles so bierernst nehmen... meine güte. tschüss.
Ist doch angemessen
100 000 South Korean won = 67.893026 Euros
Ist doch angemessen
Mal im ernst: woher nimmst du die Zahl? Auf wenn EG zu den gut situierten Teams gehört, dass sie Huk soviel zahlen kann ich mir nicht vorstellen. Evtl. weil er ihnen als Community-Liebling mehr wert ist als als Spieler, Resultate liefert er nicht gerade.
habt ihr auch in der tableiste #post 5469449 statt des Threadtitels stehen?