- Reaktionen
- 0
Ich mein, mir solls recht sein. Da kann ichs lernen, aber wenn die sich nicht zu-wallen isses als zerg n leichtes Spiel.
ok. Ich bin ein mega noob, ich hab ca. 10 Spiele. aber nur eins gegen nen Protoss (rest ist Terra). Und der hat mir gesagt (Protoss) das Zerg zu schwach sind. Ich kenn mich da net aus, und wenn Terra sich zumauert verlier ich auch.
Aber helft mir auf die Sprünge. Ist meine Lieblingsrasse echt zu schwach??
Ich werde den Schwarm net verlassen, in miener Liga sind ca. 20 Zerg Spieler, aber was ist das tolle an Terra, ich mag die garnet!
Ist kein Spam. Ich versteh es bloß net.
Nachtrag: Kann es daran liegen das die Kampanie Terrra ist? und sich die Leute sicherer fühlen?
Grüße!
EDIT: ach ja, ich spiel Kupfer.
ok. Ich bin ein mega noob, ich hab ca. 10 Spiele. aber nur eins gegen nen Protoss (rest ist Terra). Und der hat mir gesagt (Protoss) das Zerg zu schwach sind. Ich kenn mich da net aus, und wenn Terra sich zumauert verlier ich auch.
Aber helft mir auf die Sprünge. Ist meine Lieblingsrasse echt zu schwach??
Ich werde den Schwarm net verlassen, in miener Liga sind ca. 20 Zerg Spieler, aber was ist das tolle an Terra, ich mag die garnet!
Ist kein Spam. Ich versteh es bloß net.
Nachtrag: Kann es daran liegen das die Kampanie Terrra ist? und sich die Leute sicherer fühlen?
Grüße!
EDIT: ach ja, ich spiel Kupfer.
Zuletzt bearbeitet: