Warum spielt jeder Terra?

Reaktionen
0
Ich mein, mir solls recht sein. Da kann ichs lernen, aber wenn die sich nicht zu-wallen isses als zerg n leichtes Spiel.
ok. Ich bin ein mega noob, ich hab ca. 10 Spiele. aber nur eins gegen nen Protoss (rest ist Terra). Und der hat mir gesagt (Protoss) das Zerg zu schwach sind. Ich kenn mich da net aus, und wenn Terra sich zumauert verlier ich auch.
Aber helft mir auf die Sprünge. Ist meine Lieblingsrasse echt zu schwach??
Ich werde den Schwarm net verlassen, in miener Liga sind ca. 20 Zerg Spieler, aber was ist das tolle an Terra, ich mag die garnet!
Ist kein Spam. Ich versteh es bloß net.
Nachtrag: Kann es daran liegen das die Kampanie Terrra ist? und sich die Leute sicherer fühlen?

Grüße!

EDIT: ach ja, ich spiel Kupfer.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hi. Ich bin auch ein Starcraft Neueinsteiger und spiele auch erstmal Terra. Ich denke man spielt die, weil sie einfach die "normalsten" sind. Um das Spiel langsam kennenzulernen sind die perfekt. Ich denken nach und nach werden immer mehr auf andere Rassen umsteigen.

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auch recht neu im Spiel. Hatte keinen Beta-Key und habe SC1 nicht online gespielt. Habe momentan etwa 10 Spiele auf dem Konto.

Ich spiele Random, solange bis ich mich irgendwann mal festlegen kann, welche der Rassen mir am meisten liegt.

Ich denke, die meisten wählen zu Beginn Terraner, weil sich durch den Single-Player eine gewisse Vertrautheit mit den Einheiten eingestellt hat.
Gerade wer sich vorher noch nie an den Zerg probiert hat, kommt mit dem Larven-System nicht ganz so gut klar, ich spreche aus Erfahrung.
Auch die Spiele als Protoss sind gewöhnungsbedürftig, da man die Einheiten nicht so gut kennt und nicht einschätzen kann, was gut ist.

Als Terraner ist es recht einfach. Barracken bauen, Marines und Marauder bauen und schon hat man in den wenigsten Fällen was falsch gemacht.

Grüße
Buck

Reaktionen
0
ja, glaub ich dir auch. Aber in der Beta hatteste immer ne andere Race. Kann sein das da die Leute (erfahrene) >BW Spieler waren. Ich mein ich bin ja froh drum. würde sonst nur verlieren.
Aber hast recht. erstmal n paar Wochen abwarten...

EDIT @ Buck
Ebenso richtg! Aber ich finds nur langweilig. Nicht das ich traurig bin das ich gewinn! Da fereu ich mich. aber n bissle mehr Abwächslung wäre schön.
Ein Protoss in 10 Spielen ist einfach zu wenig.

Aber ok. Hab mich ausgeweint, ich spiel noch eins und dann geh ich pennen;) wenns n Terra ist heul ich weiter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
In der Beta waren die Rassen gleichverteilt.

Terra Kampagne + gewohntes Spielprinzip ( Infanterie, Panzer, Flugzeuge) => viele Noobs wählen Terra als Einstiegsrasse

Reaktionen
0
Reaktionen
0
In der Beta waren die Rassen gleichverteilt.

Terra Kampagne + gewohntes Spielprinzip ( Infanterie, Panzer, Flugzeuge) => viele Noobs wählen Terra als Einstiegsrasse

in der beta hatte ich von 13 partien ca 10 mal protoss gehabt und ich selber spielte sie nach meiner anfänglichen random-phase dauernd.
nun in retail (diamond bis gold-gegner) scheint alles gut verteilt. Wobei ich hie auch das Gefühl habe Zerg sei mein einfachstes Matchup. Entweder exen sie direkt, bauen zu wenig Zerglinge und versagen gegen meine double-gates oder bleiben zu lange auf tier1 und verlieren gegen void rays. Im besten Falle haben sie ne ausgewogene Zergling/Roaches/Hydra-Mischung bevor ich Psi-Sturm oder Collosi habe. Terraner dagegen plätten mich mit ihren time-gepushten Maraudern und wenn ich Immortals habe haben sie schon genügend Marines und im schlimmsten Fall noch Medivacs und nen Geist.... und sowieso: alle anderen Protoss-Spieler produzieren eh immer viel schneller ne ausgewogene Armee als ich.

Mein Skill reicht eh nicht aus um vernünftig über Balance mitsprechen zu können aber was ich weiß ist dass das Spiel wohl nur sehr schwer für Anfänger sowie Profis gleichmäßig gebalanced werden kann, und im Zweifelsfall (denke ich) balanced Blizzard eher für Profis um den E-Sport zu pushen.

Vorallem beim Skill-Level wo die Leute die groben Ideen (Rushes, Kontereinheiten, Build-Orders usw.) gerade so kennenlernen scheinen oft diejenigen eher zu gewinnen die eher offensiv als defensiv spielen und wenn da ne Rasse besonders einfach zu spielen ist dann wird diese eben bevorzugt. Aber bleib bei deinen Zerg, desto besser zu wirst desto eher bekommst du das Gefühl dass das Spiel doch fairer gebalanced ist als du vll. zunächst angenommen hast.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich mein, mir solls recht sein. Da kann ichs lernen, aber wenn die sich nicht zu-wallen isses als zerg n leichtes Spiel.
ok. Ich bin ein mega noob, ich hab ca. 10 Spiele. aber nur eins gegen nen Protoss (rest ist Terra). Und der hat mir gesagt (Protoss) das Zerg zu schwach sind. Ich kenn mich da net aus, und wenn Terra sich zumauert verlier ich auch.
Aber helft mir auf die Sprünge. Ist meine Lieblingsrasse echt zu schwach??
Ich werde den Schwarm net verlassen, in miener Liga sind ca. 20 Zerg Spieler, aber was ist das tolle an Terra, ich mag die garnet!
Ist kein Spam. Ich versteh es bloß net.
Nachtrag: Kann es daran liegen das die Kampanie Terrra ist? und sich die Leute sicherer fühlen?

Grüße!

EDIT: ach ja, ich spiel Kupfer.

Die Leute von instarcraft haben extra eine Anfängerhilfe:
http://starcraft2.ingame.de/section.php?s=992
Hier findest du viele Infos um alle Rassen und die wichtigsten Einheiten.

Aber zu deiner Frage ob die Zerg zu schwach sein: Jein.
Die Zerg Einheiten werden erst in großen Mengen richtig gefährlich. Dafür kosten aber auch Einheiten wie der Zergling sehr wenig.

Warum die Leute Terraner spielen? Starcraft II ist jetzt gerade erschienen. Viele neue Spieler werden sich wahrscheinlich erst in ein paar Monaten so richtig festlegen, mit welcher Rasse sie nun im Multiplayer spielen wollen. Der Verdacht mit der Kampagne liegt natürlich nah.

Aber vielleicht wechseln auch viele Leute von Command & Conquer ins Starcraft Lager über und da fällt das Spielen mit den Terranern wahrscheinlich leichter.

Als Letzte These würde ich dazu sagen, dass ein paar Leute wahrscheinlich nur mit der Rasse spielen, mit der sie sich auch persönlich identifizieren können. Sei es von der Art, wie diese zu spielen sind oder eben von der Art der Gesinnung.

Und wer natürlich total auf Robotor und son High Tech Zeug steht, wird wohl am ehesten zu den Protoss als den Zerg greifen, oder nicht ;)
Und wer böse Krabbelviecher nicht mag, wählt garantiert nicht (als erstes) die Zerg. (Mittlerweile spiele ich ganz gerne mit denen, sind halt so schön schnell die Viecher ^^.)

Reaktionen
0
Die Leute von instarcraft haben extra eine Anfängerhilfe:
http://starcraft2.ingame.de/section.php?s=992
Hier findest du viele Infos um alle Rassen und die wichtigsten Einheiten.

Aber zu deiner Frage ob die Zerg zu schwach sein: Jein.
Die Zerg Einheiten werden erst in großen Mengen richtig gefährlich. Dafür kosten aber auch Einheiten wie der Zergling sehr wenig.

Warum die Leute Terraner spielen? Starcraft II ist jetzt gerade erschienen. Viele neue Spieler werden sich wahrscheinlich erst in ein paar Monaten so richtig festlegen, mit welcher Rasse sie nun im Multiplayer spielen wollen. Der Verdacht mit der Kampagne liegt natürlich nah.

Aber vielleicht wechseln auch viele Leute von Command & Conquer ins Starcraft Lager über und da fällt das Spielen mit den Terranern wahrscheinlich leichter.

Als Letzte These würde ich dazu sagen, dass ein paar Leute wahrscheinlich nur mit der Rasse spielen, mit der sie sich auch persönlich identifizieren können. Sei es von der Art, wie diese zu spielen sind oder eben von der Art der Gesinnung.

Und wer natürlich total auf Robotor und son High Tech Zeug steht, wird wohl am ehesten zu den Protoss als den Zerg greifen, oder nicht ;)
Und wer böse Krabbelviecher nicht mag, wählt garantiert nicht (als erstes) die Zerg. (Mittlerweile spiele ich ganz gerne mit denen, sind halt so schön schnell die Viecher ^^.)

Ich kenn die AFH, anber danke! Lustigerweise hab ich, seit dem ich den Thread aufgemacht hab, kaum gegen Terra gespielt^^
Ich hab auch gut aufs Maul bekommen. Was ich mir angewöhnen muss is dauerndes scouting! wenn ich seh der Gegner geht auf Marinines (ich hatte mal einen der ging Marines only (hab verloren)), mach ich banes, aber wenn der (was ich nicht gescoutet hab) auch air macht verlier ich oft.
Mein Gott, Ich bin Kupfer, die unterste der Klassen. Selbst da is (großes)
Wissen von nöten.
Naja, das Spiel is jung und ich hab zeit!
Man sieht sich!

EDIT: Was sagt es über mich aus, wenn ich mich mit den Zerg identifiziere???

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich mag die Zerg, weil sie sich dynamisch spielen und mir das Creep Management sehr gut gefällt. Die Macro Aufgaben kommen mir rein subjektiv halt vielseitiger vor als bspw. als Terraner und ich plane meine Angriffe auch ganz anders.

Reaktionen
0
in der beta hatte ich von 13 partien ca 10 mal protoss gehabt und ich selber spielte sie nach meiner anfänglichen random-phase dauernd.
nun in retail (diamond bis gold-gegner) scheint alles gut verteilt. Wobei ich hie auch das Gefühl habe Zerg sei mein einfachstes Matchup. Entweder exen sie direkt, bauen zu wenig Zerglinge und versagen gegen meine double-gates oder bleiben zu lange auf tier1 und verlieren gegen void rays. Im besten Falle haben sie ne ausgewogene Zergling/Roaches/Hydra-Mischung bevor ich Psi-Sturm oder Collosi habe. Terraner dagegen plätten mich mit ihren time-gepushten Maraudern und wenn ich Immortals habe haben sie schon genügend Marines und im schlimmsten Fall noch Medivacs und nen Geist.... und sowieso: alle anderen Protoss-Spieler produzieren eh immer viel schneller ne ausgewogene Armee als ich.

Mein Skill reicht eh nicht aus um vernünftig über Balance mitsprechen zu können aber was ich weiß ist dass das Spiel wohl nur sehr schwer für Anfänger sowie Profis gleichmäßig gebalanced werden kann, und im Zweifelsfall (denke ich) balanced Blizzard eher für Profis um den E-Sport zu pushen.

Vorallem beim Skill-Level wo die Leute die groben Ideen (Rushes, Kontereinheiten, Build-Orders usw.) gerade so kennenlernen scheinen oft diejenigen eher zu gewinnen die eher offensiv als defensiv spielen und wenn da ne Rasse besonders einfach zu spielen ist dann wird diese eben bevorzugt. Aber bleib bei deinen Zerg, desto besser zu wirst desto eher bekommst du das Gefühl dass das Spiel doch fairer gebalanced ist als du vll. zunächst angenommen hast.

Muss ich echt mal sagen, wirklich guter beitrag. Ich selbst trau mich auch kaum was zum balancing zu sagen obwohl ich glaub ich kein nub bin oder so, aber den kern hast du denk ich schon gut erfasst. Terran wird wohl ne gewisse Zeit ne Dominanz haben bei anfaengern.. (9 von 10 ist aber schon krass) und übers balancing braucht man sich gerade als anfaenger eigentlich kaum gedanken zu machen. Wirklich super krasse imbalances gibt es in SC2 nicht. Vielleicht gibt es ne handvoll zu starke strategien, aber die wird irgend nen anfaenger wohl kaum wirklich gut hinbekommen, heißt.. wenn du verlierst, liegt es eigentlich immer an dir und mit mehr spielerfahrung kannst du gegen alles was dein Gegner spielt auch gewinnen.

Reaktionen
0
Hi,
ohne jetzt jeden einzelnen Post gelesen zu haben:

Das Spiel ist viel zu Jung um zu sagen das eine bestimtme Rasse schwächer ist als die andere. Es gibt einfach gewisse Zeitpunkte während eines spiels, bei der eine gewisse Unit zusammensetzung gegen eine andere stärker ist. Das Wort "imba" würde ich erstmal nicht benutzen ;)

Zu dem Punkt warum viele Terra spielen: Ich denke mal das hat zum einen auch damit was zu tun, das du in der Kampagne meist Terra spielst

Grüße

Reaktionen
0
Warum Terra? Weil einfach einfach einfach ist...

Um das vielleicht etwas zu präzisieren: Terra war durch die Beta hinweg das verwöhnte Balg, das mit den Patches nicht wirklich viel nerfs abbekommen hat (im Gegenteil!) Ich denke aber der Einzelspieler hat auch seinen Teil dazu beigetragen. Gerade die Neueinsteiger sind doch froh wenn Sie dann im Mehrspieler was Vertrautes haben. Außerdem spielen sich die Terraner am ehesten wie eine klassische RTS Rasse.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Finds auch bissl extrem im Moment mit den Terras muss aber gestehen das ich selber Terra spiele... in Phase 1 wars noch angenehm mit der Rassen verteilung aber in Phase 2 kam schon langsam raus das es zuviele Terras geben wird. Und jetzt bei Release hab ich ehrlich gesagt noch nichtmal die Placement matches gemacht weil ich kein Bock hab das es wie in Phase 2 losgeht und ich 5x TvT spielen muss um dann in der Ladder auch nur TvT zu spielen. -.-

Am Singleplayer kanns liegen aber warum war in Phase 2 dann schon soviel T unterwegs? Liegt wohl viel auch daran das Terraner als OP verschrien sind. Toss sind nach T noch die angenehmsten zu spielenden aber ich hatte ne Phase in der Beta wo ich auch Zerg geswitcht bin aus dem Grund das ich in scbw auch Zerg war, nur leider fühlte sich Zerg für mich nicht sooo schwach wie viele es behaupten aber dennoch zu "komisch" an.

Es machte mir einfahc keinen Spaß in dieser Zeit!

Reaktionen
56
Also in den oberen Ligen bekomme ich eigentlich dauernd Zerg. Von 10 Spielen jetzt 7 Zerg 1 Toss und 2 Terra. Ich denke in den unteren Ligen liegt es wirklich daran, dass viele Neueinsteiger erstmal die Rasse aus der Kampagne spielen, da sie mit dieser schon die grundlegenden Einheiten/Bauweisen kennen.

Reaktionen
0
Terra war durch die Beta hinweg das verwöhnte Balg, das mit den Patches nicht wirklich viel nerfs abbekommen hat (im Gegenteil!).

Stimmt, Nerfs gabs ja nur für Marauder...und Marines...und Reaper... und Tanks... und Vikings... und Hellions... und Thors... und SCVs...und Raven und Ghosts.

Reaktionen
1.005
Weil man 3 Rax mit Medivacs spielen kann und damit locker bis Platin kommt ohne überhaupt auf die Unitcombo des Gegners einzugehen, wärend sich Toss und Zerg im Vergleich(!) den Arsch abschuften ;).

Ok, gegen Banelings muss man bissl gucken was man tut aber sonst?

Wenn ich schau gegen was für Dia/Plat Terras ich des öfteren spielen muss kommt mirs kotzen, würd man auf die Art Zerg spielen wär man irgendwo in Silber/Gold...

Reaktionen
0
Ganz so ist es nicht
Viele probieren momentan Terra, weil sie meinen Terra sei leichter zu spielen. Aber das wird sich wieder ändern, weil jeder merkt, dass Terra doch nicht so leicht ist.
Bei uns im Clan hat jeder Terra probiert, aber alle auf die Nase bekommen und die meisten wieder auf P oder Z zurückgeswitched sind.
Es ist einfach nicht so M+M pushen und gewinnen. Da muss alles passen.

Bei mir war es jetzt so das die letzten 20 Spiele vlt. 2 TvT dabei waren. Am Anfang war es zugegeben umgekehrt.

Reaktionen
0
Ich würde behaupten dass man mit 4Gate Pushs und Banelingbusts auch bis Platin kommt.

Reaktionen
0
ohne den thread jetzt ganz gelesen zu haben.

die meisten sind durch die kampange mit terra vertraut und starten deswegen erstmal mit denen, da sie die einheiten und die stärken/schwächen ja einigermaßen schon kennen.

was mich allerdings verwundert, ist dass zerg hier als so schwer gehandelt wird allgemein. klar, immer inject larve und das ganze macro hat schon seine tücken, aber was den einheitenbau sowie die supply "depot" bau angeht, ist es wirklich sehr viel einfacher, als terra oder protoss. man hat alle seine hatches auf einem hotkey, kann locker mal 1 oder 2 overlords bauen, ohne auch nur den bildschirm auf die basis zu lenken. mit zerg habich sogut wie nie probleme mit supply block. bei terra und protoss vergesse ich schon öfter mal, ein depot bzw pylon zu bauen^^.. vor allem mit terra, da die depots ja nur so wenig supply geben (glaub 8?)

Reaktionen
0
Zerg ist halt anders, als das was man aus anderen Strategiespielen kennt. Wo ich mit SC2 angefangen hab, hab ich auch Terra gewählt, weil mir der Spielstil irgendwie vertrauter war.

Reaktionen
0
Ich als Bronze Liga Zerg Spieler freue mich über die ganzen Terraner.
Denn die mauern sich meistens so ein das es für mich ein leichtes ist das Spiel für mich zu entscheiden.
Erstmal habe ich die ganze Map Control,kann exen wo ich will und so viel ich will und joa,wenn er dann hinterher zig Thore hat etc(noob Terra baut gerne viele thore xD) komm ich einfach mit mass hydras und corruptors in seine Main übernehme durch Neuralparasit seine ganzen Thore und mach alles von ihm platt.
einfach herrlich. :D

Reaktionen
0
Also ich persönlich hab zuerst P im MP gespielt hab dann aber auf T gewechselt weils mir von der Spielmechanik besser gepasst hat. Also die Story hat mich nich beweinflusst, ich finds schade das man kein zerg spielt. Und zu meinen erfahrungen bei gegnern .. mir kommts vor als ob die meisten P's sind und nich Terra ^^.

Zu den Zerg: Da war es doch schon immer so das die mehr zu tun hatten aber wenn man dann einigermaßen drin is haut man sehr gut rein ..

Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
ohne den thread jetzt ganz gelesen zu haben.

die meisten sind durch die kampange mit terra vertraut und starten deswegen erstmal mit denen, da sie die einheiten und die stärken/schwächen ja einigermaßen schon kennen.

[...]

Mist, war ich wohl zu langsam. Aber genau das ist der Punkt. Viele und besonders Neueinsteiger sind mit der Rasse vertraut und den Shortcuts (sofern sie mit Standard spielen) und wagen demnach ihre ersten Schritte im MP mit Terra ;) War oder ist auch bei anderen Spielen so, wo man nur eine Rasse im SP spielen kann. Diese ist zu Beginn einfach zuhauf im MP vertreten. Aber das gleicht sich später wieder aus :)
Ähnliches werden wir auch mit Sicherheit mit den beiden Addons erleben. Meine persönliche Vermutung.

Reaktionen
0
Bin in der Bronze Liga,und hab so um die 25 spiele gemacht.Davon waren vielleicht 3 stück die Terra gespielt haben.Bin auch terra.

Perseus

Guest
hey,

ich spiele random in der diamantliga und habe auch eine meinung zu terra =).
ich spiele prinzipiell gerne terra, habe aber mit gewissen units immer ein wenig bauchschmerzen.

tanks: super unit, aber 1-2 sekunden siegemode verplant und der nutzen sinkt enorm. pushes werden mit tanks sehr microaufwändig.
ghosts: super unit, aber sehr fragil, sehr teuer und microaufwendig
raven: super units, aber sehr fragil, sehr teuer und durch fehlende attackmöglichkeit führt ein unachtsamer "a"-angriff dazu, dass der/die raven direkt über den gegner flattern und runtergeschossen werden.

spielt man allerdings "nur" m&m&m hat man in der tat mit wenig aufwand ne schlagkrätige gruppe.

p und z haben imo weniger "aufwändige" oder "eine-sekunde-bei-kampfbeginn-gepennt-alles-vorbei" einheiten. fallen mir eigentlich nur hohe templer und infestoren ein.

daher meine ich zu T: easy 2 play hard 2 master ;)

mfg

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Warum Terra? Weil einfach einfach einfach ist...

Um das vielleicht etwas zu präzisieren: Terra war durch die Beta hinweg das verwöhnte Balg, das mit den Patches nicht wirklich viel nerfs abbekommen hat (im Gegenteil!) Ich denke aber der Einzelspieler hat auch seinen Teil dazu beigetragen. Gerade die Neueinsteiger sind doch froh wenn Sie dann im Mehrspieler was Vertrautes haben. Außerdem spielen sich die Terraner am ehesten wie eine klassische RTS Rasse.

find ich nicht. terra sind imho anspruchsvoller zu spielen als zB. protoss, auch wenn es auf kA bronze/silber/gold niveau ausreichen mag MMM zu massen.
terra ist halt easy to learn und hard to master, das mag ich an der rasse,

Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Also wer mir ernsthaft erzählen will, dass man mit MMM noch irgendwas vernünftig reissen kann, der spielt glaub ich ein anderes Spiel als ich. Das weiss doch mitlerweile jeder durchschnittliche Spieler zu countern und wird daher eher selten noch gespielt.

Reaktionen
0
Also als T hab ich mit Gegnern, die ich als Protoss kaum besiege, nur geringfügig mehr Schwierigkeiten als sonst... und das bei meinen ~200 Terraspielen und ~1500 Protossspielen.

Perseus

Guest
Also wer mir ernsthaft erzählen will, dass man mit MMM noch irgendwas vernünftig reissen kann, der spielt glaub ich ein anderes Spiel als ich. Das weiss doch mitlerweile jeder durchschnittliche Spieler zu countern und wird daher eher selten noch gespielt.

:catch:, son quark

gegen terra ists in der tat gefährlich, da tanks mit m&m kurzen prozess machen.
dafür kannst du gegen t und p jede menge damit reißen, sogar im lategame.

als z hast du eigentlich nur eine krasse kontereinheit und das sind infestoren (im lategame noch ullis). sieht man (ich zumindest) recht selten, da sehr microaufwändig.

gegen p musst man halt im auge behalten, dass nicht zu viele kolosse an den start gebracht werden, da man sonst pervers überrannt werden kann. 1-2 vlt sogar 3 kolosse mit m&m wegsnipen ist gar nicht mal so schwer :P

Reaktionen
0
Also als T hab ich mit Gegnern, die ich als Protoss kaum besiege, nur geringfügig mehr Schwierigkeiten als sonst... und das bei meinen ~200 Terraspielen und ~1500 Protossspielen.

hätteste mit protoss vielleciht man expandieren sollen, und andere strategien als 5 gate all-in zocken können?

€: infestor baneling, etc., alles dinge die bio hart vernichten.

Und protoss hat storm und collossus - da gibt es nichts worüber man sich beschweren könnte.

Reaktionen
0
Hält sich eigentlich die Waage finde ich. Nur Zerg sieht man etwas weniger. Was mich nicht stört da ich nicht so sehr aufs ZvZ steh.

Perseus

Guest
stimmt, banelinge hab ich vergessen.

und auf dem papier ist psisturm natürlich hart gegen m&m, ist allerdings auch ein skill, den man mit eigenem skill deutlich abschwächen kann (storms antizipieren -> rechtzeitig rauslaufen)

http://www.youtube.com/watch?v=4jMMebZ-uc4

crazybitchass spiel von mardow gegen whitera, wenn ich mich recht erinnere m&m only!

Reaktionen
0
hätteste mit protoss vielleciht man expandieren sollen, und andere strategien als 5 gate all-in zocken können?

Warum redest du über Dinge von denen du keine Ahnung hast? Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal sowas im PvT gezockt hab :O

Reaktionen
0
Zerg, Toss, Terran (In der Reihenfolge) und Terran bisher nur 1x als Gegner gehabt =).

Reaktionen
0
Also, bin mir sicher das die anfänger die vorher noch kein rts game gespielt haben, die Kampagne zuerst spielen und dann natürlich bei Terraner bleiben, vielleicht wegen der mini kampagne auch einpaar Protoss.

Finde aber nicht das "zuviele" Terraner spielen. Is Momentan recht ausgeglichen, in broodwar gabs auch bei den unteren skill-Levels eine Protoss überflut, aber stört eig. net so richtig. Sin halt nur 3 Rassen, da is mirror häufiger als in WC3.

Reaktionen
0
Ich Terran in Goldliga,
fast nur Protoss als Gegner, paar Zerg und 1 Terran :/

In meiner Division btw sehr ausgeglichen.

Oben