Original geschrieben von hAtE.Evil_Lord
busta deine "liebe" zu bw in allen ehren aber nicht jeder beschäftigt sich jahrelang mit ein und dem selben spiel. vor 3 monaten hätt ich dir sogar noch zugestimmt. jetzt sag ich blah...
bw is zwar immer noch das am besten balanced spiel und obsn tu ich immer noch gern, aber die grafik und die atmosphäre haben mich zu tft getrieben... da hat man funmaptechnisch mehr möglichkeiten.... wayne progaming ich hab die zeit dafür nicht warum also illusionen machen
mir geht es 100%ig genauso wie dir
ich spiel mittlerweile etwas mehr tft als bw, in tft ist einfach mehr möglich in sachen funmaps und es macht einfach spass mal wieder neue rassen bis ins detail kennenzulernen, auch wenn das spielsystem mit dem helden und creeps ein bischen komisch und auch ein bischen funreduzierend ist.
Und fürs progaming hab ich einfach net die zeit dazu und es wäre zu riskant arbeit oder rl oder gar beides aufzugeben, um dann zu merken das mein talent einfach nicht ausreicht, um an ein progamer niveau ranzukommen.
ich werd mich immer noch für bw interessieren und mir spiele ankucken, auch wenn ich es nicht mehr spiele.
so wie ich mir die fussball em, wm, uefa cup, cl finals immer angucken werde, werd ich mir auch die mbc, wcg ect. finals ankucken.
vom graphikstil her ist bw > wc3