Warum Keine PSI Drops Mehr?

Reaktionen
0
Gott wie schön war es, als wir in sc1 immer schön den psi drop auf die eco gemacht haben, immer und immer wieder, bis sich beim gegner die fußnägel hochgerollt haben. :error:

Zur erklärung an alle, die sc1 nicht gespielt haben:
Ein psi drop ist, wenn man einen hohen templer in die main, oder die expansion vom gegner dropt, und dort per psi sturm alle sammler mit einem schlag (bzw. oft auch 2) killt, und sich dann schnell wieder vom acker macht.

meine frage:
warum macht das in sc2 keiner mehr? haben die leute einfach noch nicht gemerkt, dass das geht?

Ich möcht hier mal'n paar vorschläge hören! ;)

Reaktionen
0
Das machen viele musst nur Diamant kommen dann wirste es merken !

Reaktionen
0
echt? habs bis jetzt noch garnicht gesehen, auch in diamant nicht.

Reaktionen
0
Also bei White-Ra seh ich es im Lategame öfters

Reaktionen
0
Ich verstehe auch nicht wieso die Zergs nicht mass Mutas spielen das war doch in BW auch voll gut.

Reaktionen
0
Ich verstehe auch nicht wieso die Zergs nicht mass Mutas spielen das war doch in BW auch voll gut.
Mimimi

Ich als Zerg seh es selten bis nie.. aber vllt liegt's daran, das Storm vs Zerg generell nichtmehr so geil ist wie in BW. Vs Terra seh ichs in Vods öfters.

Reaktionen
0
Die ganzen Protossspieler sind halt einfach schlechter als die Terrans und Zergs.

Reaktionen
0
Also PSI Drops sieht man schon recht viel, allerdings meist erst auf höherem Niveau. Ich denk wenn alles nen bsichen eingespielter ist bleibt acuh mehr Zeit für solche Manöver, derzeit sind ja selbst die Pros teilweise noch am experientieren.

Oben