• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

warum ist symantec in version 9 von den msi paketen weggegangen ?

Reaktionen
0
version 7 und 8 beinhaltete selbige

warum also bei 9 nichtmehr ?

aus sicherheitstechnischen gründen ?

Reaktionen
0
Warum quert das Huhn die Straße?

Wann diese Frage zum ersten Mal gestellt wurde, lässt sich am Beginn des 3. Jahrtausend (aktuelle ortsübliche Zeitrechnung) der Menschheitsgeschichte nur mehr schwer erforschen.
Kannten die alten Ägypter dieses Problem bereits beim Bau der Pyramiden, war Hannibal beim Marsch über die Alpen bereits mit dieser Frage konfrontiert oder die Römer bei ihrem Kampf im Teutoburger Wald?
Relativ sicher sind Anmerkungen in der Literatur und Wissenschaft seit dem Beginn des 20. Jahrhunderts nachweisbar, insbesondere seit dem ersten Auftreten des Automobiles und den damit verbundenen - oft sehr emotionsgeladenen.

http://www.byronny.at/nonsens/huhn/

gute frage... ich finde die sollte geklärt werden !!!

Sacknase

Guest
Original geschrieben von téchneRhetoriké
version 7 und 8 beinhaltete selbige

warum also bei 9 nichtmehr ?

aus sicherheitstechnischen gründen ?

Vielleicht aus Lizenztechnischen Gründen. Wenn du das Logo: "geeignet für Windows 2000 oder XP) haben willst, benötigst du solch ein MSI Paket. - ich hab das so mal in einem Buch zur Softwareverteilung mit Acitve Directory gelesen.

- wäre jetzt meine einzige idee.

Gruß

PS: wobei ich bei meinem Coporate 9.0 Antivirus ein MSI paket habe ;)

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Schreib an den Support von Symantec und frag nach...

swallie

Guest
jede firma die ins unermässliche wächst (inzwischen nur noch dadurch, dass sie andere firmen aufkauft) fängt über kurz oder lang an mist zu bauen weil sie meinen das rad neu erfinden zu müssen.

die produkte von denen sind allemal durchschnittqualität (auch die corporate und enterprise sachen) und trotzdem haben die so eine marktbeherschende stellung.

Oben