• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Warum ist mein Edonkey so lahm 8[

Reaktionen
0
hab 2000 sources und ~1000 querues
15 aktuelle files und die neueste serverlist von maurice

die einstellungen sind die gleichen wie aus zeiten wo alles noch super lief ....

hab das neue 0.46 und sage und schreibe in 15 stunden online gestern 200 mb gezogen 8[

Reaktionen
0
und warum sollte ich ein programm installieren was nichts anderes ist, das overnet nicht benutzt und mir durchgehdn 100% der systemresourcen frisst ?

d2r2fan

Guest
weil es sich durch die queues schummelt und dazu noch die server halb angreift bei jeder suche :-)

btw Thubb weisste ob es ein emule gibt das sozusagen Lite ist, bzw Lite mit den ressourcen umgeht :-)

Thubb

Guest
Original geschrieben von Splash
weil es sich durch die queues schummelt und dazu noch die server halb angreift bei jeder suche :-)

btw Thubb weisste ob es ein emule gibt das sozusagen Lite ist, bzw Lite mit den ressourcen umgeht :-)

lol so ein schwachsinn...

emule verbraucht nicht mehr oder weniger resourcen als edonkey, nur dass ich täglich damit ca. 3 GB ziehe... aber bleib nur weiter bei edonkey und deinen 200 MB :lol:

ja es gibt eine lite version ohne irc, webserver, etc... wo genau weiss ich grad net, schau am besten im offiziellen emule forum unter emule-mods...

Busta_inaktiv

Guest
Welcher Provider ?

Mediaways & Tiscali (bzw deren Reseller) priorisieren nach Port, siehe aktuelle c't....

The_Company

Guest
Wars nicht so, dass eMule bei Downloads andere eMule Clients bevorzugt, oder war das nur nen Gerücht?

Steps

Guest
du Thubb,
was hast du eigentlich für dsl, das normale oder das 1500
und wie lange bist du tagsüber online?
ich schaff bei emule tagsüber vielleicht nen GB.
wie machst du das
Präorität hochstelen oder was, denn ich kenn mich noch nich so aus da ich erst vor 2 tagen dsl bekomm hab

Thubb

Guest
ich hab arcor dsl 1500

ich bin am tag ca. 12 stunden online...

priorität setz ich keine hoch, ich benutze meinen eigenen optimierten mod...

The_Company

Guest
Euch ist aber schon klar, dass es darauf ankommt, was man runterlädt, oder?

Reaktionen
0
Original geschrieben von The_Company
Euch ist aber schon klar, dass es darauf ankommt, was man runterlädt, oder?
Das scheint den meisten leider nicht klar zu sein. Sie denken, es ist egal, ob man einen aktuellen Kinofilm runterlädt, den auch gerade 5000 andere User runterladen oder ob man ein exotisches Programm, was nur 3 Leute auf der Welt haben, runterlädt.

Oben