Warum ist das OT nur noch für gereggte user sichtbar?

DeCaY4

Guest
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=179019

shihatsu: ot ist für gäste erstmal nicht mehr sichtbar, mal schaun wie lange. begründung dazu gibt es im moment nicht, ist ja aber auch kein beinbruch.

Wann gibts denn da 'ne Begründung?
Ich mein klar, niemand ist der userschaft Rechenschaft schuldig, am allerwenigsten mir. Soweit eh schön und gut. Aber, und dieser Einwand muss gestattet sein, das OT ist ja schon historisch gesehen ein wichtiger Bestandteil dieses Forums. Auch wenn von den alten Hasen außer redhec (und vega) vermutlich keiner mehr postet, ist es ja alleine durch den picthread schon ein wichtiges Unter- bzw. Subforum.
Ich stelle mir also vor, wie der typische gebante user zuhause vor dem Rechner sitzt und sich nichtmal lustige Bilder/*.gifs angucken kann. Gut da kann man einwenden: hätte er sich mal nicht bannen lassen!
Trotzdem, wenn man das OT einfach "unsichtbar" macht und mit ihm den picthread (um den geht es mir eigentlich, wie man merkt), wüsste ich ja schon gerne, warum?
Ich möchte mich hier auch gar nicht groß in Vermutungen ergießen. Wenn sich also jemand der Verantwortlichen kurz dazu äußern könnte, wäre ich ihm verbunden.

mfg Frank
 

MesH

Guest
So wie ich das sehe, geht's dabei doch weniger um gebannte als um nicht gereggte User. Aber das war nur meine unbedeutende Meinung und bestimmt werd ich dafür geflamed, weil ich hier kacki reingepostet hab. ;)
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.400
Reaktionen
8.851
wir werden bezüglich des ots n bisserl was verändern, ausführlich gibbet dazu was in naher zukunft. hintergrund sind diverse unschönen vorkommnisse mit alten usern, aber auch der versuch neue user nicht gleich vor den kopf zu stossen ohne euch eure spielwiese wegzunehmen.

p.s.: hannes hat grosse ohren *flame*
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.400
Reaktionen
8.851
Eher Wochen - diese Antwort ist übrigens völlig unabhängig von dem was ich wirklich glaube und spiegelt nur das wieder, was ich bereit bin euch an Zugeständnissen zu machen ;)
 

TaiPan

Guest
Hab mich ja schon vor ~1.5+ Jahren als Mod beworben, um das OT von Neulingen zu befreien. Möchte hier nur noch mal erwähnt haben, dass euch die Möglichkeit (trotz eures Fehlverhaltens in der Vergangenheit) immer noch offen steht, da ich das OT über alles liebe...

Ansonsten: Macht bitte bitte keinen Scheiß mit dem OT :(
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.400
Reaktionen
8.851
Hab mich ja schon vor ~1.5+ Jahren als Mod beworben, um das OT von Neulingen zu befreien. Möchte hier nur noch mal erwähnt haben, dass euch die Möglichkeit (trotz eures Fehlverhaltens in der Vergangenheit) immer noch offen steht, da ich das OT über alles liebe...

Ansonsten: Macht bitte bitte keinen Scheiß mit dem OT :(
howto: wie bewirbt man sich als mod, so das man es NICHT wird:
-posten in einem themenfremden thread im feedback
-das ganze überhaupt öffentlich machen
-provozieren

du bist leider draussen. verlass dieses thema und komm nicht wieder...
 
Oben