• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

warum druckt mein drucker so kacke?

Reaktionen
0
die einzige farbe die normal geht ist rot und alles was ähnlich ist. orange zb.
bei schwarz kommen nur schmale striche.
alle andern farben gehn gar nicht.

gestern hab ich frische patronen gekauft, es brachte nichts.
statt standard-treiber mal einen von canon.de probiert, bringt nix.

es ist ein canon s200x
und ich hab windows 2000

reinigung, druckkopfausrichtung etc. schon probiert.

was nun? is er einfach .. kaputt?

4GT~DosX

Guest
versuch mal den druckkopf zu reinigen falls man da bei Canon rankommt.

nimm dir ein nichtfusselndes Tuch + Isopropanol oder ähnlichem Reinigungsalkohol und wisch mal drüber.

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Vielleicht findest du auf www.canon.de auch nen Tool, dass dir die Druckkoepfe software-gesteuert reinigt.
Ansonsten den Tip von 4GT~DosX befolgen.

greets

Reaktionen
0
hab geputzt und nochmal genauer getestet:

rot ist rot
gelb ist gelb
aber

grün ist gelb
blau ist rosa!!
rosa ist eher lila ...
und schwarz ist immer gestrichelt

:elefant:

Reaktionen
0
Wieso kaufst du dir einen billigen Schmarren und wunderst dich, dass der nicht tut? Der sieht zudem auch nach Scheisse aus:
s200.jpg

Kauf den i865, mit dem habe ich durchwegs gute Erfahrungen gemacht (hab von denen ca. 50 Stück verkauft). Dieser Drucker hat sämtliche Tests gerockt und hat einen vernünftigen Preis.
R0xx0r:
i865.jpg

Reaktionen
0
ist ein "erbstück" weil meine mutter sich einen neuen drucker gekauft hat.
der is schon so ~2 jährchen alt.

mittlerweile habe ich es hingekriegt daß er schwarz auch perfekt druckt: habe ihm aufgetragen paar komplett schwarze seiten zu drucken, dann hat er erstmal gut farbe und fusseln gespuckt aber dann gings.

aber blau will er nich. ich habe die patrone geschlagen, gestreichelt und es mit gut zureden versucht, aber es hat wohl keinen zweck...

BLAU bleibt PINK

Reaktionen
0
Andererseits bleibt das Austrocknen der Tinte im Druckkopf bei allen Tintenstrahlern ein Problem. Du solltest jede Woche mindestens eine Seite ausdrucken, damit dir sowas nicht noch mal passiert.

kokett

Guest
ich möchte nur kurz nochmals die gosuness des canon i865 rautieren.

"#2"

cu

Oben