warum bnet down?

Mitglied seit
01.12.2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
Bei mir gibs zumindest einen Patch mit 7,8 MB Größe.
 
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
122
Reaktionen
0
jetzt kann ich nach dem update nicht mehr einloggen, weil die falsche clintversion habe XD
 
Mitglied seit
01.12.2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
keine Ahnung, bei mir kommt nur die Meldung, dass meine Version nich erkannt wird TT
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
ich flieg nach 3 mins immer raus-.-

was ein bullshit jezz komm ich auch nich mehr rein...stürzt die ganze zeit ab...
 
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
65
Reaktionen
0
Bei mir gabs nach dem 7,8 MB patch noch n 15MB patch... Sicherlich nur n paar fixes oder so...
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
ich patch zum 3ten mal-.-

Bug Fixes

Fixed an issue where, in some situations, players would not be notified they received an achievement.
Fixed an issue where the Leagues & Ladders showcase boxes were not updated correctly.
Fixed an issue where, under certain circumstances, the "Return to Game" button in the main menu would not function properly.
Fixed an issue where the new observer UI features would not function correctly on custom maps.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ahli

Maps
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
826
Reaktionen
0
Ort
in Seenähe
http://sea.launcher.battle.net/patchnotes/?product=S2&locale=en-SG
StarCraft II: Wings of Liberty – Patch 1.3.1

Bug Fixes
-Fixed an issue where, in some situations, players would not be notified they received an achievement.
-Fixed an issue where the Leagues & Ladders showcase boxes were not updated correctly.
-Fixed an issue where, under certain circumstances, the "Return to Game" button in the main menu would not function properly.
-Fixed an issue where the new observer UI features would not function correctly on custom maps.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
WIESO NERFEN DIE NICHT TOSS ANSTATT SO SCHEISS BUGFIX PATCHES.

:>
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
WIESO NERFEN DIE NICHT TOSS ANSTATT SO SCHEISS BUGFIX PATCHES.

:>

gates noch?

also bei mir hats 3 mal gepatcht und jetzt kann ich auch nicht mehr einloggen - falsche client vers. :elefant:


habe aber vor zwei minuten noch das achieve mit dem durchspielen in unter 8 stunden erhalten als ich noch einloggen konnte :D
 
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
529
Reaktionen
0
Hab den Patch geladen, einloggen geht aber noch nicht.
 
Oben