• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Warrior

Reaktionen
0
Trailer

sieht aus wie ne mischung aus rocky und blood sport.
frische schauspieler. interessante charaktere.
für mich bisher der vielversprechendste trailer des jahres.

Deleted_38330

Guest
Kurt Angle :catch:
Bei Wrestlern im Cast würde ich meine Erwartungen ja direkt ein Stückchen runter schrauben.

Reaktionen
0
ein karate kid mit 10jahre höherer zielgruppe.
bietet sicherlich halbwegs gute unterhaltung

Reaktionen
0
noch keine meinungen dazu ?

fand den film klasse, tolle atmo, top schauspieler (nick nolte vom allerfeinsten), guter spannungsaufbau.

die handlung ist zwar relativ linear, jedoch nimmt einen die beziehung zwischen den beiden söhnen und dem vater gut mit. dadurch entwickelt sich nen sehr gutes drama, bei dem am ende die fights super insziniert zum höhepunkt führen.

das imdb rating von 8,3 find ich vielleicht etwas hoch, aber es war definitiv mein lieblingsfilm dieses jahr (was nicht all zu schwer war).

7,5-8 von mir

Reaktionen
0
nun gesehen und für top befunden.
männerromantik vom feinsten bei ununterbrochenem spannungsaufbau.
große regiekunst.
gibt ne dicke 9/10.

Reaktionen
0
Also die Kampfszenen sind sehr geil und realitätsnah. Bei den Kämpfen fiebert man richtig mit für die Brüder.

Das drumherum ist mehr wie ein 2 stündiger Werbespot für MMA, aber die Schauspieler bringen es sehr gut rüber. Auf jeden Fall empfehlenswert für Leute die auf Kampffilme stehen.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
283
Guter Film, ich war echt positiv überrascht! Zwar wurde mit den dramatischen Hintergrundgeschichten teilweise schon fast übertrieben und es wirkte nicht immer glaubwürdig, dass sich der schmächtige Lehrer nach nur ein paar Wochen Training so gut schlägt, aber das hat mich eigentlich nicht wirklich gestört. Auch das spricht für den Film wie ich finde.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Also ich fand den Film extrem langweilig, konnte mich mit niemandem ansatzweise identifizieren und dann sind auch noch die Kampfszenen recht beschissen gemacht. Die halten ja einfach noch mehr aus, als Rocky...

Da fand ich selbst "Never Back Down" besser und der war schon verdammt trashig (aber ich kann wohl Teenie-Trash besser ab, als WWE-Wrestling-Trash).

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
top, 9/10
ne 10 wärs mit nem längeren auftritt von kurt freakin angle geworden
ich habe ihm die schulter ausgekugelt! du hast ihm die schulter ausgekugelt? gut! dann kugel ihm die andere auch noch aus! :rofl:

Reaktionen
0
top, 9/10
ne 10 wärs mit nem längeren auftritt von kurt freakin angle geworden
ich habe ihm die schulter ausgekugelt! du hast ihm die schulter ausgekugelt? gut! dann kugel ihm die andere auch noch aus! :rofl:

Wie der auch bei dem Kampf gegen Koba abging als er ihm in der Knee bar hatte "Now break it!!Break it!! Brendon you Break it!!!" :catch::catch:

PWD

Reaktionen
0
Wow Hammer 9/10 ach was sag ich 9 1/2 / 10 leck mich am Ar... super guter Film definitiv ein muss!!!

Reaktionen
1.182
Der war echt so richtig, richtig gut. Bin total überrascht.
Viel besser kann man diese Art von Film gar nicht machen.

Reaktionen
0
Guter Film. War auch positiv überrascht. 8/10 von mir und jetzt darf Tom Hardy mir auch den Bane spielen in The Dark Knight Rises. Mit das beste von 2011, wobei mir Drive noch höher steht im Ranking 2011

qwertzasdf1234

Guest
Hatte im unbestimmten Film-Therad schon meine Meinung abgegeben:

Erste Sahne der Film, für mich mindestens 8,5/10, wenn nicht 9/10.
Absolut beste Machart des Genres, hab ihn in der OV gesehen.

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Ohne das Forum hätte den Film nicht entdeckt, danke dafür. Toller Film, selbst Tom Hardy ist schön abgefuckt.

Reaktionen
0
Besser als erwartet.
Weder besonders plump oder fremschähm, noch erschreckend dämlich.

7/10 weils halt doch ne einfache Story ist.

Reaktionen
0
gerade gesehen.
what the fuck. der is ja SO gut.. echt ma. hatte nicht viel erwartet und dann sowas. einfach toll, spannend, emotional ohne zu dick aufzutragen und einfach saugeile kampfaction aus diversen stilen. wirkt imo auch sehr authentisch....
echt geil. the fighter kann mal einpacken, 9/10.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
insgesamt guter film 8/10. super drama, gute action - einzig das ende fand ich nicht ganz passend.
mich hätte noch interessiert ob sie sich das preisgeld irgendwie aufgeteilt hätten. fand tommys grund für die familie des verstorbenen kameraden zu kämpfen irgendwie wichtiger als das von brendan.

qwertzasdf1234

Guest
#2. Nun muss man halt für sich selbst entscheiden was dabei rumkam. :D

Reaktionen
1.182
insgesamt guter film 8/10. super drama, gute action - einzig das ende fand ich nicht ganz passend.
mich hätte noch interessiert ob sie sich das preisgeld irgendwie aufgeteilt hätten. fand tommys grund für die familie des verstorbenen kameraden zu kämpfen irgendwie wichtiger als das von brendan.

Fand ich nicht, der Familie von Tommys Freund gings soweit man das sehen konnt doch ganz gut?
Zumindest sah ich jetzt nicht warum sies mehr nötig hätten als Brendan..

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.817
Website
broodwar.net
bump weil gestern erste hälfte gesehen (wollte nur kurz benebenbei was gucken die letzte halbe stunde vorm ins bett gehen und wusste nur "son mma film" - hab mir also weder gutes acting noch spannung erwartet sondern wollte bisserl baminurface sehen. wtf. wenn die zweite hälfte so gut ist wie die erste dann sind 8.3 zu wenig. erste hälfte 9.5/10. tom hardy ist btw ein monster.

Reaktionen
0
unterhaltsamer film, thx für den tip

was ich extrem schade fand
und obwohl der kampf sehr sehr stark war + ich hätte freudentränen vergeben können als er gewonnen hat, hätte ich es besser gefunden wenn der russe gegen mr. physiklehrere gewonnen hätte inkl. tot des lehrers. dramaturgisch und endfighttechnisch wäre das imo geiler gewesen

e: konnte das ende nicht ertragen :cry:

e2: den spoiler hab ich geschrieben bevor ich den letzten kampf sah.. obv

dank warrior hab ich nun 5 lieblingsfilme. tztz

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Naja wenn Koba Brendan getötet hätte (dann währe Sparta wahrscheinlich eh abgebrochen worden) und Tommy ihn dann rächt währe das zu sehr Rock IV, bzw. fast jeder Jean Claude Van Damme Kampffilm.

Reaktionen
0
echt nen geiler film, hätt ich nicht gedacht

Reaktionen
195
Vorhin gesehen. Top Film, in erster Linie natürlich wegen den durch die Bank guten Darstellern. Aber auch sonst alles auf hohem Niveau, sogar die Story kann sich halbwegs sehen lassen für einen Sportfilm. Gute Fights, geiler Soundtrack, packendes Finale.

Und dass Koba nicht gewonnen hat war genau richtig. Mit einer Niederlage des Lehrers (und schlimmstenfalls noch seines Todes) wäre das ganze doch total platt geworden, 08/15 am rise.

Reaktionen
427
Habe den Film jetzt auch gesehen. Dank des Forums vor einiger Zeit mal drauf gestoßen - Danke dafür!
Sehr sehr guter Film, hat die guten Bewertungen definitiv verdient. Die Story hatte (fast schon trotz des settings) sehr guten Tiefgang, gute Schauspieler, gute Kämpfe.

Reaktionen
0
Hätte mir den wahrscheinlich auch vorerst nicht angeguckt, wenn er hier nicht so gelobt worden wäre. Hat sich aber gelohnt, echt n cooler Streifen. Bester Part: Tom Hardys perverser Nacken. :troll:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.817
Website
broodwar.net
Hab den Film seit meinem Post da oben btw noch dreimal gesehen. Ist schon fast Kumaesk...
Und ja, Tom Hardy ist ein Monster.

Deleted_38330

Guest
Auch endlich mal gesehen. Bei dem Film stimmt wirklich alles, besonders das Ende war sehr gut. Hatte ja schon so ein Standard-Karate-Kid-Ende befürchtet, aber so ist es wirklich super gemacht.

Gegen einen Faustkampf zwischen Tommy und Koba hätte ich allerdings auch nichts gehabt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben