Warptor/Knoten was herausgefunden

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Wenn man im Starcraft 2 Site das Warptor/Knoten andrückt sieht man wie es normal aussieht und langsam in nen warptor zustand übergeht. Meine Vermutung wäre, das ist ein Produzierer/Portal. Also das kann produziern, in ca 10 sec sich umbaun, und dann dient es als teleportertor xD. Ich weiss das klingt verrückt aba schaut ma hier http://eu.starcraft2.com/features/protoss/ da wo steht Warpknoten/Warptor ca in der Mitte rechts.
EDIT: Man muss noch warptor/knoten andrücken weil das is irgendwie gleich
 

ManweSulimo

StarCraft 2
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warptor ist ein upgrade des warpknoten wie die aufgewerteten zerg gebäude
na das is nur die animation die wieder von vorn anfängt ...
sieht man ja auch: der warpknoten verwandelt sich langsam und mit schöner animation in ein warptor, bei der zurückverwandlung geht das augenblicklich und in dem das tor verschwindet und der knoten erscheint
 
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Blizzard hat schon bestätigt das es ein Update in der richtung für das Gateway geben wird.(Glaube ich zumindest)
 
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Jap es wurde bereits von Blizzard bestätigt. Der Knoten teleportiert die gebauten Units nur neber den Warpknoten.
Mit dem Warptor kann man seine produzierten Units an einen beliebigen Punkt der Map erscheinen lassen (vorraussetzung ist natürlich das dort ein Pylon/Phasenprisma steht zwecks Psi-Matrix).

Mag sowas auch für Zerg haben :[
 
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Zerg haben dafür ja ihre Nyduswürmer!Die hauen schon rein!
 
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yo aber ich denk ma dass die nich überall auftauchen können. irgendwie so wie bei C&C damals bestimmt, wo man gegen diese tunnelgräber auch sone betonplatten hinbauen konnt
 
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in the sky
Original geschrieben von sare
yo aber ich denk ma dass die nich überall auftauchen können. irgendwie so wie bei C&C damals bestimmt, wo man gegen diese tunnelgräber auch sone betonplatten hinbauen konnt

naja hoffentlich wird es sowas nicht geben, wo man irgendwie betonplatten bauen muss... denke sowieso nicht das der wurm überall spawnen kann, da wird es sicherlich irgendwelche begrenzungen geben.
 

Krulehater

Guest
Vlt hält der wurm einfach nich viel aus und ist somit nicht schwer zu kontern. oder kann halt nur um einen gewissen radius um den kriecher auftauchen
 

Master_Black

Guest
Ich glaube ehr das er nur begrenzt units aufnehmen kann, und man ihn auch zerstören kannn bevor alle durch sind, praktisch wie ne Art transportschiff
 

ex'ratt

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ich denke eher, dass der nydus-wurm wie ein nydus-kanal funktioniert, aber mit dem unterschied, dass man den ausgang nicht auf kriecher setzen muss... zumindeste hat der zerg im gameplay-trailer seine würmer nicht wieder zurückgezogen, sondern die sahen nach dem ausbuddeln wir feststehende gebäude aus...
 
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wieso wird das hier nicht geschlossen; der mod selbst hat ja bereits festgestellt, dass das kein neues thema ist.
 
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jo sehe ich auch so, die gates wurden schon diskutiert
 
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