• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

warghs hier spaggt alles rum

Reaktionen
28
seit ein paar tagen geht hier inettechnisch gar nix mehr bei mir richtig! der IE baut alle seiten SUPERLAHM auf und scrollen geht voll ruckelig und manchmal schliesst der einfach die fenster und überhaupt!

ich hab mir mal sonne spybot-software runtergladen, die hat zwar zig dateien entfernt (größtenteils seltsame cookies) die probs sind aber dennoch da.

gibbet da irgendne möglichkeit, der sache herr zu werden, ohne direkt das system direkt neu installieren zu müssen?

danke schonmal im voraus!

~Infested~

Guest
Spybot Search & Destroy drüber rennen lassen zB.

System Updaten.

Und wenn möglich auf IE verzichten Alternativen versuchen zB FirefoX. ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von ~Ghost~
Spybot Search & Destroy drüber rennen lassen zB.

System Updaten.

Und wenn möglich auf IE verzichten Alternativen versuchen zB FirefoX. ;)

kann das ding was?

Cmdr-T

Guest
Original geschrieben von OnkelHotte
gibbet da irgendne möglichkeit, der sache herr zu werden, ohne direkt das system direkt neu installieren zu müssen?
Wie wärs mit einem Anti-Viren Programm? O.o

Reaktionen
0
aber wenn du ech hast is dein system schon zerschossen dann heisst es format c: >> all

Reaktionen
28
hmmm also virenscanner hab ich drüberlaufen lassen...nützt nüscht..:( werd wohl doch neu installieren müssen! naja is eh mal wieder an der zeit..danke 4 help an alle!

pericolum

Guest
hm kommt halt auch drauf an wievol dein ram ist °_° und ob deine inet verbindung laggt ... und noch vieles andere kann die ursache sein ^_°

Wiseguy3

Guest
Mit [Nichtmicrosoftbetriebssystem] wäre das nicht passiert.

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von DrOhnE

kann das ding was?

also ich kann den jedem nur wärmstens empfehlen, seit 0.8 kann sich auch keiner mehr beschweren, dass er kein java/fash etc zum laufen bringt, da das ding nu nen installer hat :)

@topic: hast du neuste windowsupdates/servicepacks? und schau mal im taskmanager ob da irgendwas im leerlauf ressourcen frisst...

Oben