• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Warcraft3

• Ersteller [mogeln]ist_gut_inaktiv
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[mogeln]ist_gut_inaktiv

Guest
hallo.

ich weiß nicht mehr mein Warcraft 3 key... aber Warcraft 3 ist auf dem Computer installiert. Wie kann ich den key herausfinden, damit ich Warcraft jetzt deinstallieren kann.. und später wieder installieren?

Reaktionen
0
garnet... weils net in der registry sondern in der war3.mpq gespeichert is, und da kriegste ihn net raus :(

killerchicken_inaktiv

Guest
du kannst ja die kompletten registry-keys und dateien sichern, dann deinstallieren und neu drauf machen...

XFreeX

Guest
Wenn man Gerüchten Glauben schenken kann, so soll es ein Tool geben, daß den Key extrahiert. Auf diversen Crack und Hack Seiten habe ich es schon gesehen, nur ausprobiert noch nie. Google Dir einen.

Gruß, XFreeX

The_Company

Guest
Ist das nicht ne Warez Frage, da er offensichtlich kein War3 besitzt?

XFreeX

Guest
Stimmt...habe ich so gar nicht gesehen.
ist_gut: Frag bei Blizz nach, damit sie Dir einen neuen Key geben.

Gruß, XFreeX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben