Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, WC2 BNE läuft glaube ich wunderbar, und für WC1 gibts DOSBox. Reine lauffähige Remakes ala AOE2 HD ohne wirkliche Neuerungen daher etwas überflüssig.
Edit: Was natürlich interessant wäre, wäre die Spiele auf BNet 2 upzugraden. Mein WC3 Account hat mittlerweile aber leider das zeitliche gesegnet.
WC2 ist nach counterstrike wohl das spiel das ich am meisten online gezockt habe, damals als es noch kein battle net gab in der WAOL liga von AOL.
Also ich würde's feiern.
Wobei das im vergleich zu Star Craft und Warcraft 3 mit seinem 1:1 gleichen einheiten in 2 fraktionen mit unterschiedlichen aussehen heutzutage natürlich etwas altbacken wirkt.
Wenn es gameplaymässig ein bisschen aufgemotzt wird wäre es sicherlich interessant den alten zeiten zu frönnen. Aber ein remake ala AoE was dann keiner mehr spielt nach 10 Tagen Hype wäre dem spiel nicht würdig. Mal schaun! Wäre cooler wenn sie wc3 cheatfrei machen würden
Edit: nur so eine frage.. das spiel kann man nicht mehr bei blizz kaufen oder? hätte lust auf den singleplayer. multiplayer gibts ja sicher keinen server bzw leute die das spielen oder?
Also ich hab vor ein paar jahren noch für wenig geld eine originalverpackte battlenet version gekauft, das scheint inzwischen aber für ziemlich viel kohle weg zu gehen, sollte ansich aber schon funktionieren. Muss man halt selber wissen ob es einem das wert ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.