Warcraft Remake?

Stupid

Guest
Naja, WC2 BNE läuft glaube ich wunderbar, und für WC1 gibts DOSBox. Reine lauffähige Remakes ala AOE2 HD ohne wirkliche Neuerungen daher etwas überflüssig.

Edit: Was natürlich interessant wäre, wäre die Spiele auf BNet 2 upzugraden. Mein WC3 Account hat mittlerweile aber leider das zeitliche gesegnet. :(

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
255
WC2 ist nach counterstrike wohl das spiel das ich am meisten online gezockt habe, damals als es noch kein battle net gab in der WAOL liga von AOL. :ugly:
Also ich würde's feiern.
Wobei das im vergleich zu Star Craft und Warcraft 3 mit seinem 1:1 gleichen einheiten in 2 fraktionen mit unterschiedlichen aussehen heutzutage natürlich etwas altbacken wirkt.

Stupid

Guest
Wc2 war im Gegensatz zur weitläufigen Meinung deutlich schlechter balanced als Wc3. Bloodlust mit bis zu 300% Damageerhöhung ftw.

Reaktionen
0
Solange sie die Balance nicht verbessern wirds wohl uninteressant. ABer mal abwarten.

czi

Reaktionen
0
Wenn es gameplaymässig ein bisschen aufgemotzt wird wäre es sicherlich interessant den alten zeiten zu frönnen. Aber ein remake ala AoE was dann keiner mehr spielt nach 10 Tagen Hype wäre dem spiel nicht würdig. Mal schaun! Wäre cooler wenn sie wc3 cheatfrei machen würden :D

Edit: nur so eine frage.. das spiel kann man nicht mehr bei blizz kaufen oder? hätte lust auf den singleplayer. multiplayer gibts ja sicher keinen server bzw leute die das spielen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
255
Also ich hab vor ein paar jahren noch für wenig geld eine originalverpackte battlenet version gekauft, das scheint inzwischen aber für ziemlich viel kohle weg zu gehen, sollte ansich aber schon funktionieren. Muss man halt selber wissen ob es einem das wert ist.

czi

Reaktionen
0
Hab mal auf Amazon nachgesehen und 42 euro wäre mir das auf keinen fall wert. Maixmal 10-15. Schade, aber wahrschienlich spielts eh keiner mehr.

Oben