Warcraft 3 Turnier um SC 2 Beta Key

Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wie im Titel geschrieben ist das mein Vorschlag um einen Beta Key auf interessante weise zu verteilen.

Jeder der bei dem Turnier mitmachen möchte soll sich hier in dem Thread melden, dann wird datum etc. abgesprochen...

Das einzige Problem an der Sache ist das ICH über keinen Key verfüge, bzw. keinen den ich abgeben könnte.

Würde sich jemand mit überflüssigen Key bereit erklären den "Preis" zu spendieren?

(warum wc3? zum einen als Gedenken an das sterbende spiel und zum anderen weil ich einem Kumpel dadurch eine Chance verschaffen will auch einen Key zu bekommen)

Würde mich über Unterstützung freuen!

(evtl können die Mods ja was tun? :uglyup:)
 

Black_Virus3033

Guest
finde das ist eine super idee, da ich auch aus der wc3 ecke komme und man hier als sc neuling keine chance hat an keys zu kommen, wenn z.b. sc turniere oder quize veranstaltet werden siehe headnews :)
gruß
 
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
341
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
lol
würdest du das tunier selbst sponsoren würd ich ja schon sagen, dass du damit eher im inwarcraft forum aufgehoben bist...
 

neolithic

Guest
@Black_Virus3033:
Wenn du an dem Turnier teilnimmst, kannst du doch trotzdem nen Key gewinnen. o.O
3 Stück werden doch random unter den Teilnehmern verlost.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
falsches forum. wenn du wenigstens selbst nen key hättest, den du stiften könntest, aber so... :stupid:
 

Black_Virus3033

Guest
@neolithic ja du hast recht, das mach ich ja auch noch zusätzlich, nur ist die chance sehr gering wenn mehr als 30 daran teilnehmen.
Von daher find ich die idee ganz nett mit dem wc3 turnier
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
jo nur ohne key läuft nichts
ich wäre dabei
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
soooooo falsch find ich den thread hier garnicht, immerhin geht es um die sc2 beta.

Und broodwar ist auch ein anderes game als sc2, aber das turnier um die keys wird auch nicht ins broodwar forum verschoben ;)
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
jo, aber wenn würde ich ein wc3 turnier trotzdem auf inwarcraft planen, man kann ja hier und zurück verweisen

die idee ist ja nicht neu, ein key muss halt her ^^
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

1. Ich finde der Threat ist hier genau richtig, denn die Kernessenz ist ein SC2 Beta Key... das dieser durch ein WC3 Turnier verteilt werden soll ist Nebensache... Es gibt ja auch Malwettbewerbe um Keys die auch nicht im Zeichner-Forum erscheinen oder?

2. Ich habe einen ähnlichen Threat (mit hinweis auf diesen hier) im Wc3 Forum gepostet und hoffe, dass weitere Interesse geweckt wird.

LEIDER WIRD IMMER NOCH EIN "PREIS-KEY" benötigt...

Also falls jemand seinen unbenützten Key nicht bei Ebay verticken möchte, sondern auf originelle Art und Weise loswerden möchte, dann ist hier der richtige Platz dafür :) ...

Freundliche Grüße
 
Mitglied seit
04.11.2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Also ich würde da mitmachen :) Und die Idee finde ich auch gut.
 

LoveofmyLife

Guest
lol aber wie strange ist das denn bitte? Du kannst doch nicht ein Tunier um einen beta-key ausrufen, und selber keinen Key haben. :stupid3:
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Zitierter Beitrag wurde gelöscht.

Edit von TealC12: Der zitierte Beitrag wurde gelöscht, daher auch der Quote.



Mir gehts nicht um mich, ich selbst besitze einen Key, ich versuch das für einen Freund anzuleiern und zudem würds mir spass machen so ein Turnier zu organisieren :) ...

Es besteht ja auch Interesse, nur fehlt leider noch ein Key ^^ ...

Edit: Muss man sich denn dauernt rechtfertigen? Viele Key-besitzer wussten nicht wie sie ihren Key am besten "verschenken"... dies soll eine Möglichkeit sein... obs klappt oder nicht liegt halt daran ob wer seinen Key spendet... und ICH werde nicht mitspielen... auser wenn noch ein Spieler benötigt wird weils zahlenmässig net aufgehen würde...

Und nun hört mal auf zu lästern... is ja schlimm...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
tolle idee. das fände ich nur fair, jetzt wo es ein bw turnier um keys gibt. :p

wäre auch am start, blos woher die keys nehmen?!

vll kann man ja direkt bei blizzard welche bekommen,
für das bw tour gab es ja auch welche
 
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Ort
Berlin
vielleicht solltet ihr das mit den foren admins abklären, da blizzard ja auch der "plattform" sozusagen die keys für das turnier gegeben hat. sonst könnte sowas ja jeder organisieren.
denke aber die chancen sind eher gering @gildischnack
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
vielleicht solltet ihr das mit den foren admins abklären, da blizzard ja auch der "plattform" sozusagen die keys für das turnier gegeben hat. sonst könnte sowas ja jeder organisieren.
denke aber die chancen sind eher gering @gildischnack

ja, schätze ich auch.
andere möglichkeit wäre dass privat jemand key(s) sponsort. was aber wohl noch unwahrscheinlicher ist ^^
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Erstmal sorry dafür das ich wohl in zuvielen Threads werbung hierfür gemacht habe ^^ ...

Ich kam auf diese Idee, weil es vor paar Tagen noch einige Key-Besitzer gab die nicht wussten wohin damit... so wäre es eine interessante Verwendung geworden.

EINEN VERSUCH WAR ES WERT! Vielleicht meldet sich ja noch jemand :) ...

Für die, die sich angenervt fühle --> Sorry ;)
 
Oben