• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

warcraft 3 stürzt ab

Chutriel2

Guest
Hi

hab folgendes Problem, hab Warcraft 3 installiert und wenn ich es starte läuft es bis das Intro vorbei ist oder ich wegdrücke. Dann kommt:

war3.exe hat ein Problem festgestellt blabla... Dieser Fehlerbericht von XP eben.

dann wenn ich auf nicht senden klicke schließt sich Warcraft und der Bildschirm ist heller als vorher.

Damals als ich eine Radeon 9800 pro hab gings wunderbar. Nun hab ich ne Radeon x 700, hab neuesten Treiber drauf.
Also es funktionierte erst nicht mehr als ich die neue Grafikkarte drin hatte. Aber das letzte mal Warcraft is auch schon etwas länger her, über n Jahr oder so.

Hat jemand Lösungvorschläge? Google findet nur zwei Einträge dazu, wo keine Lösung steht und auf der battle.net homepgae habe ich auch nichts gefunden.

Danke schonmal, cya

Reaktionen
0
OWned xD

Du weisst wo du hier bist ne ? ;D Sammel dich erstma...

Es kann imho an deinem Ram liegen, WC3 ist recht anfällig wenn der Ram kaputt oder angekratzt ist.

Lass mal Mestest89 durchlaufen. =>google

Das hier ist ein Starcraft Broodwar Forum und hat leider nichts mit Wc3 zu tun dafür gibts inwarcraft.de. ;)

Chutriel2

Guest
is mir schon klar, nur dir ist auch bewusst, dass das support forum nicht nur für fragen bezüglich starcraft da ist?!

Reaktionen
0
Ich mein nur das man in inwc.de besser beraten wird.
hast du mitlerweile dir dieses Programm besorgt? Eine ganze Nacht durchlaufenlassen ist gut um ein exaktes ergebniss zu erziehlen.

Chutriel2

Guest
ja, hab im inwc.de schon gefragt, gab aber auch keine lösung :(
hab das programm gesaugt, auf der seite stand 20 mins, da hats nix gefunden. naja darf ich halt kein wc zocken^^

danke nochmal trotzdem

Reaktionen
0
bei mir stürzt warcraft 3 auch manchmal ab aber während dem game.

aber bei mir liegts wohl eher daran, dass ich Nahrung auf auf 0 stelle bei jeder einheit und dann mal ne 400er armee aufstelle und die zum feind schicke -gg- manchmal stürzts ab,kein lag. direkt programm zu, lande auf dem desktop mit fehlermeldung. naja. manchmal klappts, dann sieht der feind ziemlich ähm. arm aus -gg-

Chutriel2

Guest
Danke für die Antworten, hab nun das Problem gefunden und beseitigt. Mir ist aufgefallen, dass der Blizzard Player das Problem war, hab die Videos gelöscht im Warcraf 3 Verzeichnis, jetzt funktionierts;)

Oben