Warcraft 2 server mit ladder gleich online!

treba.

Guest
Ich habs schon auf inwarcraft gepostet, aber eigentlich kommt es ja bw viel näher als wc3:
Vielleicht kennt ja der eine oder andere von euch noch das gute alte wc2. leider war in letzter zeit nicht mehr viel los in dem game. doch nun hat ein amerikaner, genannt burnt, in russland einen bnetserver aufgemacht. eine spielfähige bnet-only version(keine campagne, keine sounds) ist auch umsonst zu downloaden. wenn ihr vielleicht mal lust habt, guckt einfach auf: http://server.war2.ru

der server ist auch mit einem original wc2 zu betreten, wenn man sich ein tool zum gateway ändern auf der seite zieht. auf gosugamers.net
ist noch ein kleiner artikel dazu.
so far


€dit: um fragen zuvor zu kommen: nein, es ist natürlich nicht ganz legal, mit dem spiel. allerdings kann man mit der version auch nur auf dem selbsterstellten server spielen. und leider kümmert sich blizzard nicht mehr um das spiel, es erscheinen keine patches und die ladder ist auch tod. ich finde, das spiel hat es verdient, nicht in der versenkung zu verschwinden, was aber passieren wird, wenn man weiterhin geld für den multiplayer verlangt.
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
habs damals kurz im bnet gespielt, es gab nur mucho maps und gamespeed war auf x4 oder so, die units und arbeiter sind durch die gegend gerannt.

oldschool micro / macro hätte mich schon gereizt, auch wenn die units recht gleich sind. evtl guck ich mal vorbei.
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.858
Reaktionen
6.048
nur manche units sind gleich, die rassen sind in keinster weise gleich zu spielen, bis auf im early. als ork haut man hauptsaechlich mit bl-ogern rein, als hu muss man da extrem viel mit mages/blizzard machen, bzw vorher staendig schon mit magebombs nerven etc, sonst schaut man oft bloed aus der waesche wenn aufeinmal 20 oger mit bl in die base laufen.

clicktechnisch je nach niveau sehr anstrengend, was aber hauptsaechlich durchs makro kommt (keine rally points, keine unit queues, etc). ;)

nette idee mit dem privaten server, ich hoffe das holt n paar leute von den realms zusammen, auf europe war da zu gewissen zeiten nicht mehr so einfach nen spielpartner zu finden, als ich es die letzen male angeschmissen hab.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.672
Reaktionen
725
find ich cool , schade dass ich gerade keine zeit habe
 
Oben