Wanted: Beschriftungsservice - Fensterscheiben im Ladenlokal

qwertzasdf1234

Guest
Tjo, meine Mutter eröffnet n Laden und bräucht mal n Shop der sowas macht, am besten mit vernünftigen Rezensionen :top2: fensteraufkleber von ca 1,5-2 meter zu drucken (übern Daumen gepeilt). Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Erfahrung mit so krams, ich leider nicht :( thx
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
geh einfach zu türkischen o.ä. geschäften in der nähe die sowas haben und wo es gut aussieht und frag die leute wo sie das haben machen lassen.
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
warum jetzt speziell zu türkischen o.ä. geschäften? :confused:
 

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff
vermutlich will er nur die wirtschaftliche lage der tuerkischstaemmigen bevoelkerungsschichten deutschlands foerdern, der alte zigeuner.
 

FORYOUITERRA

TROLL
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
5.494
Reaktionen
546
Original geschrieben von aMrio
geh einfach zu türkischen o.ä. geschäften in der nähe die sowas haben und wo es gut aussieht und frag die leute wo sie das haben machen lassen.
sorry, aber die türkischen läden in meiner straße sehen nicht nur von außen billiger als ein kik-markt von innen aus goßenjunge.

druckereien dürften dir behilflich sein.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
Original geschrieben von clockworkorange-fO
warum jetzt speziell zu türkischen o.ä. geschäften? :confused:
weil die läden wo die drucken lassen eher günstig arbeiten, deswegen halt selbst vorher die qualität betrachten. gilt auch für italiener etc.

mit der formulierung "nicht nur von außen billiger" kann ich nichts anfangen, was geht uns das innere an hier und gehts dir um das außendesign oder die druckqualität?
 

YesNoCancel

Guest
Druckerei? Das ist das Handwerk von Werbetechnikern. GelbeSeiten aufmachen, Angebot anfordern, günstigsten/besten nehmen. GG.
 
Oben