Wann/wo hört ihr Hörbücher?

Deleted_38330

Guest
Falls ihr welche hört, was macht ihr noch nebenbei? Oder liegt ihr einfach da und hört zu, zum Einschlafen z.B.?
Ich höre meistens zum Kochen und Spazierengehen vorzugsweise abends wenn die Sonne schon untergeht.
 

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
895
Reaktionen
0
Hauptsächlich repetitive Tätigkeiten. Beim Aufräumen, Putzen, ab und zu beim Laufen, Bügeln, sowas. Bei manchen Games gehts ganz gut nebenbei. Öffentliche Verkehrsmittel und ähnliches. Einschlafen ist ne miese Angewohnheit, wenn man dann doch mal wieder ne Freundin hat. Beim richtigen Kochen kann ich nicht darauf achten, weil ich damit komplett beschäftigt bin und beim Spazierengehen lasse ich es absichtlich weg, um auch mal Ruhe zu haben. Ab und zu auch mal nur im Bett liegen und zuhören.
 
Mitglied seit
20.07.2002
Beiträge
1.386
Reaktionen
10
Eigentlich ausschließlich bei Fahrten über einen längeren Zeitraum (2h +), ca 2 mal die Woche. Momentan höre ich ganz begeistert Harry Potter :ugly:
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Gar nicht. Komme ich nicht mit klar. Ich höre es und vergesse es direkt wieder. :|
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.551
Reaktionen
867
Ort
Köln
Eigentlich ausschließlich bei Fahrten über einen längeren Zeitraum (2h +), ca 2 mal die Woche. Momentan höre ich ganz begeistert Harry Potter :ugly:
Ich muss regelmäßig von Köln nach Nürnberg/München fahren und höre dabei entweder Musik oder Hörspiele. Harry Potter auf Englisch hab ich damals auch gehört; zwei mal hintereinander, das ist echt großartig. ^^
Autofahren ist auch eigentlich meine einzige Umgebung dafür; in allen anderen Fällen bevorzuge ich das Buch.
 
Oben